Seven Of Nine - so wunderbar trocken, die gute.....
2. Diana (oder Deanna?) Troy
3. natürlich Will Ryker -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Seid gegrüßt, Ihr Völker Aventuriens! Herzlich willkommen auf klingonischem Territorium.
Ich vermisse in allen Euren Aufzählungen meinen absoluten Star Trek Lieblingscharakter: Q!
Fernab dessen fand ich Worf und den Klingonen als solche immer am faszinierendsten, aber da sieht wohl jeder, der meine Beiträge in diesem Forum liest.
An dieser Stelle nochmal einen fetten Dank an den Baumeister Aventuriens und dieses Forums, mir ein entsprechendes Botschaftsgebäude zur Verfügung zu stellen ------------------------------------------------- \"bltuHlaHbe\'chugh blquvlaHbe\'.\"
\"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre.\" (Klingonisches Sprichwort)
In Antwort auf: Diana Troy?????? und dann noch ein dahinter....grins, ich glaubs nicht.....
das ist doch ne nette....
In Antwort auf: Wenn hier einer mit Wesley Crusher ankommt, der wird gebannt...:-)
lööööööööööööööööööl......... -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Tuvok ist DAS Spitzohr in meinen Augen ... SPOCK war cool, aber Tuvok "rockt" mehr ...;-) ... außerdem war er meines Erachtens wesentlich brutaler ... *HA*
In Antwort auf:außerdem war er meines Erachtens wesentlich brutaler ... *HA*
das lag nur daran, das er sich mal mit mr. zuda verschmolzen hat, dem alten mörder.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten. May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Der arme Data......da durfte er mal seine *multiplen Techniken* zum Einsatz bringen und dann hatte er noch nichtmals seinen Emotionschip..... , durfte mal wieder nur fuktionieren, nix mit Spaß.
Grins....na ja, dafür hatte Natascha Yar bestimmt viel Spaß.....
In Antwort auf: Komisch.. Bin ich denn der einzige der über beide Ohren in Natasha Yar alias Denise Crosby verknallt war..?! Ausser Data, anscheinend..
also die fand ich nie so pralle, und der unwürdige abgang hat mich auch nie gestört..... -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------