wurde tashas körper eigentlich wieder ausgespuckt?
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich glaube schon. Ihr Körper treibt bestimmt in den unendlichen Weiten des Universums. Auf dem Wege dahin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Ach ne, das war ja aus der Classicreihe.
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
ich glaube, in den raum geschossen wurden die in allen serien.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Ein Friedhofsdeck wäre wohl nicht angebracht....
wäre recht schnell voll, bei dem verschleiß.....
Ja, Tasha wurde wieder ausgespuckt. Was mit ihrem Leichnam geschah, weiß ich nicht mehr, ich erinnere mich aber, daß zum Schluß der entsprechenden Folge eine Trauerfeier auf dem Holodeck statt fand, in welcher sie als Hologramm zu den versamelten Offizieren sprach und sich von jedem einzelnen verabschiedete, die Folge müßte übrigens bei der Staffel sein, die sich Talwur aus der klingonischen Botschaft geliehen hat. Data hatte Jahre später noch ein Hologramm von ihr in seinem Quartier, dieses ist unter anderem Thema in der Folge, in welcher ihn Commander Madox auseinandernehmen will, um tausende Data's zu konstruieren. Es dient in der sich abspielenden Gerichtsverhandlung als Beweis dessen, daß er eine selbstständig denkende und fühlende Lebensform ist. ------------------------------------------------- \"bltuHlaHbe\\\'chugh blquvlaHbe\'.\"
\"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre.\" (Klingonisches Sprichwort)
Da fiel mir heute eine sher gute, wenn auch traurige Voyager-Folge ein. In Der mußte der Doktor nach einem Angriff in Sekunden entscheiden, ob er Seven oder einer anderen Schwerverletzten helfen soll. Beide waren so gut wie tot und er entschied sich Seven zu retten, während die Andere starb. Wegen seines Gewissenskonflikts wurde seine Erinnerung gelöscht, kam aber immer wieder durch. Am Schluß der Folge war immer noch nicht klar, ob er jemals wieder Arzt sein wollte. Sehr traurig, aber extrem tiefgründig. Kennt Jemand den Namen der Folge??
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)