-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten. May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hätten sie davon mal was mitgenommen......, dann hätten sie aus Lt. Yar später immerhin noch was sinnvolles machen können....z.B. nen Straßenbelag.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Khapla'h, Freunde aus Aventurien! Ltd. Yar kam später (nach ihrem Tod) nochmal vor - einmal in der Folge, wo die Enterprise die Dimensionen wechselt und einmal als ihre eigene tochter, nochmal später, diese Folge baute diesbezüglich auf der Handlung der "Dimensionswechselfolge" auf. Die genauen Namen der Folgen weiß ich jetzt nicht und hab' gerade keine Lust, das rauszusuchen ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe\'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
In Antwort auf: ....und als Straßenbelag in Folge.....äh, hab ich grad vergessen .......
das war serien übergreifend.....
in der doppelfolge voyager, ich glaube sie hieß "zurück in dergangenheit"
bin mir nicht mehr ganz sicher. da ist sie nochmal von tuvok mit dem vw bus überfahren worden..... gröööööl
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Da sich der ehrenwerte Talwur in bester Regelmäßigkeit zur Außenstelle der klingonischen Botschaft auf Terra in der Crengeldanzstraße 19 begiebt, um dort einzelne Module des Schiffslogbuches der Enterprise einzusehen und zu leihen, wird der Tag kommen, an dem er die von mir beschriebenen Vorgänge auf seiner Mattscheibe im heimatlichen Hauptstraßen-Aventurien zu sehen bekommt ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe\'chugh blquvlaHbe'."
Gucke er doch einfach in mein Mitgliederprofil, ich bin ja hier, um die Völker Aventuriens zu zivilisieren ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe\'chugh blquvlaHbe'."
In Antwort auf: der alte vulkanische Straßenrocker
der sah so geil aus in der folge, mit stirnband, wegen der ohren....
Ich werde in Eurem Namen gern ein paar Blumen auf Tasha's Grab legen, Fremder. Dies ist ein alter terranischer Brauch, den man in Aventurien nicht zu kennen scheint. ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe\'chugh blquvlaHbe'."