Da ich zwei Gratiskarten vom UCI hatte haben Vivi und ich uns gestern im UCI Bochum den Film "Der verbotene Schlüssel" angesehen. Für Kenner von "Haunted House"-Filmen: Der übliche Ablauf. Person kommt in ein Haus, Person findet dort was gruseliges, der Zuschauer soll sich mit der Person identifizieren und sich ebenso gruseln und schocken lassen. "Der verbotene Schlüssel" schafft es irgendwie nicht wirklich den Zuschauer mit dieser Person zu verknüpfen, Schockmomente gibt es wenig. Einige Kamerafahrten hatten etwas besonderes, der Soundtrack war recht langweilig, bekannte oder berühmte Schauspieler kamen nicht drin vor. Da er wenigstens irgendwie seinem Genre treu blieb und mich unterhalten hat bekommt der Streifen von mir so gerade eben noch 3 von 10 Voodooo-Schallplatten, . Homepage zum Film: http://movies.uip.de/derverboteneschluessel/
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hmh.....bei der Bewertung von Olyssess fragt man sich, ob sich selbst der Weg in die Videothek überhaupt lohnt....nur drei Sternchen.... . Und nachdem was er mir Samstag auf der Feier erzählt hat, scheint dieser sich auch nicht wirklich zu lohnen.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Die Begleitung hat sich vielleicht 3 mal richtig erschrocken wenn es hoch kommt . Das waren jedoch auch nur Szenen , die man aus anderen Filmen schon tausendmal gesehen hat und somit schon kennt . Naja ich bin halt ein schreckhaftes Wesen , fand das Ende vom Film aber mal einfallsreich und kein ''auch beim Horrorfilm gibts ein Happy End'' Ende . Also da haben sie sich ein wenig einfallen lassen . Soweit von mir