dexter laesst sich, unsicheren fusses, von seinem gefaehrten hinuter zum pfad geleiten. voller angst und unsicherheit schaut er sich staendig um, kann aber nicht pregnantes entdecken. >ware ich bloss in meinem wirtshaus geblieben, dort waere mir sicher nichts boeses wiederfahren und ich haette jetzt einen guten humpen meines fantastischen roten geniessen koennen......< --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
"Ja die aussicht ist sehr verlockend, aber seht es so: der Humpen wartet auf uns alle, nachdem wir hier durch sind..." SMILE!!
Mein Helligkeitszauber erläuchtet uns bis zum ende des Pfades noch den Weg. Als wir jedoch in den Blickbereich des Höhlen einganges kommen lasse ich ihn verlöschen...
>was ist los, warum löscht ihr das licht an einem so dunklen ort wie diesem hier< erklingt die etwas ängstlich wirkende stimme des wirtes..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------