* Das Üble hat es dieser Tage schwer in den Weiten der Diablo-Welt. Allenortens sammeln sich Helden und Heldinnen, um das Übel an den Wurzeln zu packen und auszureißen. Meist gewappnet mit goldenen Rüstungen , Helmen und Waffen oder dank einzigartiger Runenmagie mit geheimnisvoll verzauberten Rüstteilen, die ihrem Träger erstaunliche Fähigkeiten verleihen, machen sie sich auf in den Kampf, dem Bösen die Stirn zu bieten. Doch in letzter Zeit frohlockt das Übel und die Heerscharen der Finsternis wappnen sich erneut zum Sturm. Denn je glänzender und mächtiger Rüstzeug und Waffen der Helden werden, umso so selbstsicherer werden diese, sich ganz auf Schutz und Stärke ihrer prachtvollen Gewandung verlassend. Doch verlernen sie dabei, was wirkliches Geschick und Mut bedeutet im Kampf gegen das Böse. Und so frohlockt das Dunkle, schmettert die Helden und Heldinnen in den Staub, zerbricht ihre prunkvollen Waffen und zerbeult die prächtigen Rüstungen. Doch nimmer soll das Böse triumphieren, denn da sind noch sie, die Blau-Gelben Recken. Stumpf wirken ihre Waffen , wenig prachtvoll anzusehen ihr Rüstzeug, doch dafür erfahren im Kampf und hohen Geschick. Ein Wehklagen und Jammern geht durch die Reihen der Unholde, denn nun sind sie da, die Blau-Gelben Recken. Mephisto, Diablo und Baal und mit euch eure finstren Heerscharen, erzittert, denn sie sind auf dem Weg zu euch.*
Soweit dazu .................... Was steckt aber jetzt dahinter? Jeder der Lust hat von uns D2-Zockern kann mitmachen.
Folgende Bedingungen sollten gelten: - Die blau-Gelben Recken werden gemeinsam gelevelt, jeder der mitmachen will, sollte dafür zumindest eine Stunde Zeit in der Woche finden. Nach Absprache kann man natürlich auch mal öfters oder länger, aber einmal die Woche, eine Stunde sollte drin sein. - Geld darf nicht von anderen vorhandenen Chars übertragen werden. Es heißt also fleißig Goldstücke in mühevoller Arbeit selbst aufzuheben. - Alle Chars der Blau-Gelben Recken führen das KÜrzel *Bluyel* zu Anfang des Namens. - Ausgerüstet werden dürfen die Chars nur mit *blauen* und *gelben Items* - Blaue und gelbe Items, die von anderen Chars des Spielers gefunden worden sind, dürfen übertragen werden. - Für die Blau-Gelben Recken wird ein extra Gruppenacc eingerichtet, hierauf können alle einigermaßen lohneswerte Items (blau oder gelb) abgeladen werden. Zugriff für diesen Acc nur, wer einen Bluyel - Char hat. - Ziel des Ganzen = Einfach Fun haben und schauen wie weit man diese Charbuilds voranbringen kann.....
da mach ich mit --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
jaaaaaaaaaaaaa ich bin dabei. sollten wir uns dann vielleicht auch absprechen welche chars dabei sein sollten? ich meine 3 palas oder 3 sorces wäre doch dann nen bischen blöd, oder???
nur blau-gelbes??? und was ist mit den uniques die man in diesen games findet??? die dann verticken??? und wenn dann sollten wir die sache doch ganz rund machen und nur items tragen, die man dann in diesen games findet. man kann ja untereinander tauschen, aber ich würde vorschlagen das keine items von aussenstehenden chars zugelassen sein sollten. ich weiss wie das ist mit solchen chars zu spielen, ich hab lang genug nebenbei noch singleplayer gespielt und ich muß sagen leute, so lernt man zocken....
bei einer Stunde die Woche würde ich mitmachen und evtl. etwas weniger WoW daddeln ...;-)
Iltis: Goldene Brocken: Traden? Gelb-Blasues: Das macht doch den Reiz, Goldenes hat doch eh jeder
Talwur: Wann und wie soll es losgehen? Ich meine, nehmen wir den schlimmsten Fall, ich könnte nur einmal die Woche eine Stunde. Da müssten dann alle, die teilnehmen auf mich "warten", richtig? Dementsprechend wäre mein Vorschlag, bis Level 40-50, besser 50, ebenfalls alleine leveln zu können. Anschliißend ein Level-cap von vielleicht 4 erlauben (ich 50, udo max 54 == cap von 4). Das wäre dann nur ein Vorschlag zur Güte, falls es anderen in den Fingern juckt ... *Lach*
Na da kommen doch schon mal Vorschläge rein............. Morgen gehts weiter, jetzt geht es erst einmal unter die Decke..... __________________________________________________
- Absprache bei Erstellung der Chars, damit z.B. nicht nachher nur eine Herde Palas rumwuselt (Fände ich ganz gut. - Bis zu einem gewissen Level kann man die Chars auch alleine oder in kleineren Kombos hochziehen, z.B. bis level 50. (Eigentlich eine gute Idee wie ich finde, geht vielleicht dann am Anfang zügiger - Nur Items die man in den Games mit diesem Char findet (Hmh, da die Ernte einigermaßen gescheiter rarer Items nicht so riesig ist, fänd ich das nicht so gut, ausserdem müssen wir ja auch den eigenen acc dann ein wenig füllen.Was meint ihr? - Uniques? (Denke mal, dass man die, welche man dann in gemeinsamen Spielen findet, auf unsere anderen Forenacc`s packen könnte, wäre mein Vorschlag - Wann soll es losgehen? (Sobald die Charfrage geregelt ist und ob zu anfang auch selbst gelevelt werden soll)
So, ihr seit wieder dran.... __________________________________________________
, na ich denke jeder sollte sich schon seinen Char aussuchen können, wollen ja auch Fun haben. Denke wir werden da schon eine schöne Gemischtwarengruppe hinbekommen.....
Umi hatte eben in der kantine schon mal angedeutet, das ein Fana ihn wohl reizen würde.
Meiner einer ist noch am grübeln...... Bowie wäre ja immer wieder schön, aber die nur mit blauen und gelben Items.....hmh...nachdenk. __________________________________________________
Würde sagen, lass uns heute noch einmal abwarten, dann können die anderen sich auch ncoh mal melden... Startschuss könnte dann ja passenderweise das Wochenende, sprich morgen sein.
An was für nen Druiden hattest grob gedacht, weil mit so einem Wölflein hatte ich auch schon geliebäugelt..., die sind einfach so putzig und knuddelig.... __________________________________________________
Öhoem... keine Ahnung, habe aber ne jalals gefunden (darf ich nicht benutzen, ich weiß) und da dachte ich an nen Summoner (ich liebe die einfach). Evtl. auch nen WerBär oderso. Ich werde mir mal die Guides reinhauen und dann sehe ich weiter.
Aber da mit Melee nicht so liegt, eher Summoner...
Wäre auch gerne mit dabei! Habe jetzt aber erstmal 4 nächte und deshalb kaum online! Laßt es mich wissen wanns los geht! nen nekro würde mir natürlich auch spaß machen!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
....Na ja, wobei sich die Anzahl der Minions beim Summoner-Nec und Summoner-Druide nun doch arg unterscheiden............ __________________________________________________
Es geht doch ums Prinzip ...8) ... 24 Skelette + Wiederbelebte gegen nen paar Viecher ... hast recht! Aber der TornadoStormer scheint mir so eine Art Sorc zu sein, gefällt mir irgendwie auch. Obwohl das nah an den Gegner gehen ... probier ich beizeiten mal aus! Dann werde ich mich entscheiden...