"Das vorhin in dem Hotelzimmer, meinstest Du das ernst?" (nimmt seine Beißschiene aus dem Mund) "Was?" "Das vorhin... Was Du zu mir in dem zimmer gesagt hast... Also, wenn Du das wirklich möchtest, dann tue ich es!"
Dialog zwischen Quentin Tarantino und Juliette Lewis in "from dusk 'till dawn", während sich das von den Gecko-Brüdern gekidnappte Wohnmobil auf die mexikanische Grenze zubewegt. Kenner wissen sofort, welche Szene ich meine...
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
"Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie, sag ja zu einem pervers großen Fernseher, sag ja zu Waschmaschinen, Autos, Cd-Playern und elektrischen Dosenöffnern, sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung, sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur 1. Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden, sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, ja zum 3-teiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von scheiß Stoffen, sag ja zu Do-it-yourself und dazu dass du am Sonntagmorgen nichtmehr weisst wer du bist, sag ja dazu auf deiner Couch zu hocken und dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen und dich dabei mit Junkfraß vollzustopfen. sag ja dazu am Schluss vor dich hin zu verwesen, dich in einer elenden Bruchbude voll zu pissen und den missratenen Egoratten von Kindern die du gezeugt hast damit sie dich ersetzen nur noch peinlich zu sein, sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja sagen nein gesagt, und der Grund dafür? Es gibt keien Grund dafür."
Na? Richtig! Trainspotting! Beckby lässt grüßen... ;-)
Verkäufer: Ich besitze keinen imitierten Hundekot!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.