Ich habe auch mal "Das Schwarze Auge" gespielt und es irgendwann aufgegeben, jedoch noch Kästen von "damals", die ich hier gerne für jeweils nur 5 EUR "an Selbstabholer" feil bieten möchte:
- Götter, Magier und Geweihte (FanPro) - Abenteuer Basis Spiel (SchmidtSpiele) - Lanze, Helm und Federkiel (SchmidtSpiele) - Mantel, Schwert und Zauberstab (SchmidtSpiele) - die Kreaturen des schwarzen Auges (SchmidtSpiele)
Da diese Kästen alle nicht mehr auf dem aktuellsten Stand sind ist das DER SCHNAPPER für alle, die schonmal eine bestimmte Aventurienkarte, wunderschöne Farbtafeln oder auch einen eigenen, schicken Codex Cantiones und Mysteria Arkana (Bücher der Zauberformeln) im damaligen DIN A5 Format haben wollten! Da ich die Kästen nur komplett für je 5 EUR abgebe beantworte ich gerne Fragen zum Inhalt! Wer zuerst kommt...
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Grins.....da hab ich schon nach gefragt.........., aber keine Sorge, auf die Maske bin ich nicht scharf...., gibt wohl nur ein paar Sammler, die da hinter her sind..... __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------