Gestern verlor Gruppe 1 leider ihren stolzen, redegewandten Etriel, seines Zeichens Fernhändler. Im Firun des Jahres 1025 BF erlag er in Gareth, im Dachzimmer einer zwielichtigen Absteige, dem Giftdolch einer vermeintlichen Straßendirne.
Wie konnte das denn passieren??? Mein Beileid Mühli (ist er denn im forum vertreten?)! Oder wolltest du den nicht mehr weiterspielen? Sowas hatten wir auch mal, aber da ist der Char etwas heldenhafter draufgegangen.
Erzählt doch mehr liebster Talwur. Oder möchtet ihr lieber im "Singenden Greifen" davon erzählen? -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
sehr witzig (irgendwo). zuerst wollte die gesamte gruppe mich zu dieser bordsteinschwalbe schicken, aber letztendlich konnte ich alle überzeugen das ich durch mein arg zerschundenes gesicht doch eher im nachteil wäre bezüglich informationen einholen (weil; das auge isst immer mit ) also fiel unsere wahl auf ethriel. und nachdem er sich anschließend auf dem schmutzigen stroh mit der "reudigen reweta" wälzte wurde dieser seine neugierde zu groß und sie hat ihn mit einem dolch, welchem er leider nicht mehr ausweichen konnte, in den arm gestochen (was letztendlich zu seinem tod führte )
tztz, wie schnell das gehen kann also zukünftig vorsicht walten lassen.....(oder einen magier mit nehmen )
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hier ruht Hey-Mo, ein Schwarzschelm. Zurückgeworfen durch die Zeit ins Jahr 13 Hal verließ er uns durch einen bedauerlichen Zwischenfall. Er wurde während eines nächtlichen Trommellaufes mit einer Geschwindigkeit von 56 Schritt/Sekunde durch einen KGIA Agenten in einem Bannfeld festgesetzt und danach auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Wir werden seine Ruhestörungen und bösen Streiche vermissen....
PS: Herzliches Beileid auch dem Spieler von Etriel. Aber sieh es mal von der schönen Seite, er starb bei einer angenehmen Tätigkeit...
Zu unserer Schande muß ich noch gestehen, daß Umi und ich während seines Todeskampfes von einigen trinkfesten Thorwalern zum mittrinken genötigt wurden, woran ich noch einigen Krügen und Seemannsliedern sogar schnell Gefallen fand. Aber davon bald mehr in meiner Zusammenfassung
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
das sage ich dir. mein schwertgesell sprang als erster auf und rannte los, in einem vollen wirtshaus. da ist er wohl gegen einen thorwaler gestoßen im rennen. und unser meister macht das sehr gerne uns entscheiden zu lassen, ob wir einen mit trinken oder von der ganzen kombo zusammen gewichst werden.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Na immerhin räum ich euch freie Wahlmöglichkeit ein................., wenn der Held dann lieber säuft...hahahahahahahaha __________________________________________________
Er war ein Maraskanischer Freiheitskämpfer und geschulter Kampfmagier.
Er begang Selbstmord, nach einer Nacht, da ihn einer Seiner früheren Mitstreiter seines Ordens gejagt, und fast erwischt hätte. Zwar hatte dieser durch Torbens Klinge sowohl leben als auch Kopf verloren, doch steckte wohl mehr hinter diesem vielschichtigen Charakter als seine Gefährten Ahnten...
Wir werden diesen von geheimnissen umwitterten Meister der Klinge vermissen, wie keinen zweiten... _________________________________________________
Weil er wusste, dass sie nie aufhören würden ihn zu jagen, solange er lebt. Dadurch hat er wenigstens seine freunde gerettet... _________________________________________________