Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 787 mal aufgerufen
Zoe
11.09.2005 14:20
#16 RE: Resümee 6.9.05
Thread geschlossen
Stimmt zwar, aber Fantasy ist eben einfach schöner! So!
#17 RE: Resümee 6.9.05
Thread geschlossen
In Antwort auf: Ich weiss schon, warum ich Fantasy einfach besser finde.... Weil Du von SF zu wenig kennst, vermutlich.
------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
#18 RE: Resümee 6.9.05
Thread geschlossen
In Antwort auf: Stimmt zwar, aber Fantasy ist eben einfach schöner! So! Sehr beruhigend, daß die Frauen Aventuriens genauso logische Antworten geben, die die Frauen Terra's.
------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
umi
Offline Orakel
12.09.2005 15:49
#19 RE: Resümee 6.9.05
Thread geschlossen
In Antwort auf: Sehr beruhigend, daß die Frauen Aventuriens genauso logische Antworten geben, die die Frauen Terra's. da bringt er mich zum lachen.....
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Talwur
20.09.2005 16:49
#20 RE: Resümee 6.9.05
Thread geschlossen
So, heute gehts weiter.............. , daher denke ich mal, kann das Resümee vom 06.09.2005 somit
ZU! __________________________________________________
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.