Was speiset man denn in Aventurien? Typisches, mittelalterliches Zeug? Da dieser Thread hier Taverne heißt, lasset mich die Speisekarte sehen, Herr Admin, äh, Herr Wirt ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
Hier gibts nur braufrisches Zwergenbier, Met und des Thorwalers größten Genuß...Premer Feuer....... Letzteres würde möglicherweise auch dem klingonischen Gaumen munden....
He, daß das Bier von den Zwergen gebraut wird, wußte ich sogar, daß ist doch auch in "Herr der Ringe" so, oder? Die Auenländer brauchen auch welches, aber ich meine, mich zu erinnern, daß im ersten Teil der Zwerg, bevor die Gefährten diese unterirdische Zwergenstadt betreten, sich mit dem dort erhältlichen Bier brüstet. ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
In Antwort auf:Hier gibts nur braufrisches Zwergenbier, Met und des Thorwalers größten Genuß...Premer Feuer....... Letzteres würde möglicherweise auch dem klingonischen Gaumen munden....
das zwergenbier sollte doch auch etwas für so einen trinkfesten klongonen sein.... ----------------------------------------------------------------------
In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!!
In Antwort auf: Dem klingonischen Botschafter mal eben einen Krug mit gutem, frischen Zwergenbier rüberreich....
...und nach dem dritten fällt er hinten über......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------