Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.060 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Talwur Offline

18.09.2005 16:28
#46 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich finde es schade, daß die Technik in den Filmen eine so kleine Rolle spielt.

Wie, das versteh ich jetzt nicht ganz, wieso hast du den Eindruck, die Technik kommt in den Filmen zu kurz???

Khaosgott Offline

Drachenbezwinger

18.09.2005 17:12
#47 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

Ich meine die Technik, die unsere "Protagonisten" anwenden.
Lichtgeschwindigkeit z.B. wird nur erwähnt, aber nicht gesagt wie schnell man wirklich ist.
Die Lichtschwerter werden nicht erklärt usw.
Schade, allerdings hatten die nicht wirklich soviel Zeit wie in 7 Staffeln Star Trek.

Das Schicksal kann man nicht kaufen.
(236.Erwerbsregel der Ferengi)

Talwur Offline

18.09.2005 17:58
#48 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

Ach so...., na gut, eine Serie wie Star Trek hat da denke ich bessere Möglichkeiten, solche Sachen auch noch in die Filme mit reinzuquetschen, hätte den Zeitrahmen dann doch arg gesprengt.

Khaosgott Offline

Drachenbezwinger

18.09.2005 19:52
#49 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

Sagenhaft, diese Smilys....

Das Schicksal kann man nicht kaufen.
(236.Erwerbsregel der Ferengi)

umi Offline

Orakel

19.09.2005 16:18
#50 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ach so...., na gut, eine Serie wie Star Trek hat da denke ich bessere Möglichkeiten, solche Sachen auch noch in die Filme mit reinzuquetschen, hätte den Zeitrahmen dann doch arg gesprengt.

denke auch. allerdings gibt es zum thema star wars auch ne menge lesestoff, z.b. diese fact & files.
da kannste die größe jedes raumschiffes nachlesen, wie lichtschwerter konstruiert werden, was welcher droide zu tun hat etc......eine schier unendliche liste.....

und außerdem......

--------------------------------------------------

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Talwur Offline

19.09.2005 16:23
#51 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

Und wenn dir das alles zuviel sein sollte, dann frag einfach den Umi......

umi Offline

Orakel

19.09.2005 16:25
#52 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

stehe gerne zur verfügung

umi Offline

Orakel

19.09.2005 16:56
#53 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen
ach übrigens; heute ist die lieferung mit den fehlenden stickern zum episode III album gekommen

jetzt habe ich die letzten drei episoden vollständig

Talwur Offline

19.09.2005 17:18
#54 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

Na dann gratulier ich doch mal ganz herzlich, weiß doch wie so etwas den Umi freut...

Cailin Offline

23.09.2005 18:57
#55 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wer hat nicht schon von klein an das atemgeräusch von darth vader im ohr oder das surren von aufeinander treffenden lichtschwertern.

Ich habe diese Geräusche in meinem Leben noch nicht bewusst wahrgenommen. Einen Film habe ich allerdings mal im Kino gesehen, ich glaube es war Teil 4. Nun ja, die Geschichte ist halt nicht so mein Themengebiet. Der Film als solches hat mir aber gut gefallen. War klasse gemacht, meiner Meinung nach.

umi Offline

Orakel

24.09.2005 09:58
#56 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

für ende der 70er hatte er das schon ganz gut gemacht
denke das die damals recht "fortschritliche" tricktechnik auf einen großen teil des erfolges ausgemacht hat.....

und natürlich die lichtschwerter, fantastisch.....

umi Offline

Orakel

29.10.2005 11:09
#57 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen
und es ist nicht mehr lange hin, nur noch 2 mal schlafen gehen und episode III steht in den regalen, mit umfangreichem bonusmaterial und 6 geschnittenen szenen......

Talwur Offline

29.10.2005 13:34
#58 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

Das war klar, Umi hat schon schlaflose Nächte.............., die Frage ob du dir die holst hat sich ja wohl erübrigt.........

umi Offline

Orakel

30.10.2005 12:24
#59 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

davon würde ich ausgehen

die macht wird mit mir sein, morgen früh

umi Offline

Orakel

01.11.2005 13:42
#60 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..... Thread geschlossen

Zitat von umi
und es ist nicht mehr lange hin, nur noch 2 mal schlafen gehen und episode III steht in den regalen, mit umfangreichem bonusmaterial und 6 geschnittenen szenen......

fantastisches teil. hab mir die sachen mal alle durchgeschaut, und natürlich auch den film erstmalig in englischer originalfassung genossen.

lohnt sich absolut.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz