-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#33 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis.....
Thread geschlossen
Na, beim vierten Part saht ihr ja eigentlich noch relativ fit aus..........., hmh, wie das wohl dann nach Teil sechs war??? __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#39 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis.....
Thread geschlossen
Für die Fans von Starsky & Hutch und Euch Star-Wars Fanatiker kommt bald etwas völlig prickelnd neues auf die Leinwände, freut Euch mit mir und der ganzen Nation auf:
#41 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis.....
Thread geschlossen
naja, nach knapp 13 Stunden kam das Sandmännchen recht energisch daher Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. So nen langen Marathon hatte ich mir aber anstrengender vorgestellt. Vielleicht haben die Genußmittel geholfen.
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
#43 RE: Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis.....
Thread geschlossen
Hmh.........wieso wird eigentlich der Imperator in Teil vier immer noch als Kaiser tituliert, wurde nicht schon am Ende des dritten Teiles das *Imperiun* ausgerufen und nicht das Kaiserreich?.... __________________________________________________