Nach "SNATCH - Schweine und Diamanten" steht nun Guy Ritchies' neuer Film "Revolver" in den Startlöchern! Ray Liotta und André, der Sänger von Outkast ist auch dabei. Jason Statham wird in der Hauptrolle zu sehen sein!
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ne. eigentlich ist die hauptstory ein riesiger diamant, der in antwerpen gezockt wird. dann sind da weiter ein paar gruppierungen, welche entweder den stein haben wollen oder irgendwie anders involviert sind. am geilsten ist brad pitt als tätowierter zigeuner boxer.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hmh, glaube Umi und Cayenne waren nicht so begeistert....oder vertue ich mich jetzt . Was sagt denn unser Herr über die Filmwelt dazu.............. __________________________________________________
Ein eindeutiges JA! Der Film ist zwar eine Comicverfilmung, aber als solches wahrhaftiger Trash pur! Sehr viel schwarzer Humor, gewürzt mit schwarz-weissem Flair und brutalsten Bildern, durch häufigste Konturendarstellung oftmals nur fantasieanregend, oftmals aber auch schockierend durch seine Direktheit. Eine explosive Mischung die sehr oft das ausüben von Rache im direkten Sinne darstellt, eigentlich also ein gutes Epos für unseren Klingonen, der Comicverfilmungen aber irgendwie gleichgültig abzulehnen scheint... Mein Rat: Auf jeden Fall ansehen! Entweder man hasst oder man vergöttert ihn!!!
In Antwort auf: War der 1. Teil denn so gut, dass sich der 2. lohnen würde??
Ein definitives NEIN! ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'." "Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
kann man so nicht sagen, werde ihn mir auch nochmal anschauen. cayenne fand ihn allerdings wirklich grottenschlecht....