-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Öhm.. Tarantino hat mit Robert Rodriguez bei "SinCity" genauso wie bei "From Dusk till dawn" zusammen Regie geführt... Lediglich die Comicvorlage, die sich die beiden für diesen Film geschnappt haben, stammt aus der Feder von Frank Miller!
In Antwort auf: Öhm.. Tarantino hat mit Robert Rodriguez bei "SinCity" genauso wie bei "From Dusk till dawn" zusammen Regie geführt... Lediglich die Comicvorlage, die sich die beiden für diesen Film geschnappt haben, stammt aus der Feder von Frank Miller!
Zitat von KhaosgottIch stell mir gerade vor, welchen Spaß 3 so abgedrehte Typen dabei gehabt haben müssen. Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Und was und wieviel sie vorher geraucht haben müssen... Da der Film kacke war, muß es ein ziemlich schlechter Bong gewesen sein!!
Getz tu ma nich so als würd ich Dir gleich die freie Meinungsäußerung verbieten wollen! Is ja schon gut... Dann find ihn halt kacke und lass Dich nich überzeugen. Aber wenn Du ihn nochmal sehen willst, um vielleicht einen zweiten Eindruck zu gewinnen, dann weisste wer sich den Film schießen wird, sobald er auffem SATURN zu haben is!
In Antwort auf: Dann find ihn halt kacke und lass Dich nich überzeugen.
Ist nun mal so, ich fand ihn tierisch langweilig, völlig ohne nachvollziehbare Handlung und ohne Witz. Außerdem hat das nichts mit überzeugen zu tun, ich hab ihn ja gesehen und mir ein Urteil gebildet.