Ich habe leider die nächsten 3 Wochen nur Spät und Nachtdienste. Ich könnte nur am 25. und 30.06., sowie am 04. und 11.07. ab dem 14.07 sieht es dann wieder besser aus: könnte vom 14.-16.07 und vom 21.-24.07.
Huhuuu, gestern hatte Stefan auch mal angerufen. Zoe ist gerade Urlaub, weiß jetzt nicht, wie es mit Kassian aussieht. Spefan hat die ncähsten zwei Wochen Spätschicht, Susanne weiß ich grad nicht. Wie sieht es denn mit Christiane aus, wann ist sie wieder im Lande? die Alpen warten doch.....
Zitat von TalwurHuhuuu, gestern hatte Stefan auch mal angerufen. Zoe ist gerade Urlaub, weiß jetzt nicht, wie es mit Kassian aussieht. Spefan hat die ncähsten zwei Wochen Spätschicht, Susanne weiß ich grad nicht. Wie sieht es denn mit Christiane aus, wann ist sie wieder im Lande? die Alpen warten doch.....
Ich bin noch bis nächste Woche Freitag im Lande, kann aber nur kurzfristig zu- oder absagen (bin oft länger im Büro).
Halloooo, ich fahre nicht in den Urlaub und habe eigentlich Zeit ,wenn Pati nicht arbeiten muss oder wir renovieren oder so.Christiane kommt am 7.7.08 wieder.Am 7. kann ich allerdings nicht.Am besten ihr sucht euch einen Termin aus und ich versuche zu kommen.
Prima, ab nächste Woche scheint es ja wieder voller zu werden, sprich die Leute sind wieder im Lande. Dann sollten wir doch versuchen, jetzt bald einen neuen Spieltermin zu finden. Müsste Zoe nicht auch nächste Woche wieder da sein? Grübel!
Ich bin seit gestern wieder da... Könnte diese Woche, abgesehen von FR... wie es ab nächster Woche aussieht kann ich noch nicht 100 % sagen (Urlaub vorbei, Töchterchen evtl. aus'm Oma Urlaub wieder da...)
ich kann morgen und leider auch nur morgen. Danach bin ich erst mal für 2 Wochen in Frankreich unterwegs, wahrscheinlich im mystischen Teil, der Bretagne.
Ich fänd es richtig gut, wenn wir uns morgen noch mal sehen könnten.
Apropos sehen können und gedanklich hinzugefügt "gemütlich beisammen sitzen". Ich war letzten Sonntag im Ratskeller so um ca. 22 Uhr. Und ich war mit meiner Begleitung ganz allein da drin. Unglaublich!
Hm, für den heutigen Abend gibt es hier noch keine Rückmeldung... also ich hätte nix dagegen :-) Los ihr anderen, sagt was ;-) Falls das klappt: Bitte per SMS lieber Meister kurz Bescheid geben, bin gleich unterwegs und nicht online
So, hmh, das sieht ja alles sehr gemischt aus.... wie immer im Sommer. Also wenn wir drei Leute zsuammen bekommen, würde ich mal sagen nächste Woche Montag oder Dienstag, sonst den 28. oder 29.7.?