Hmh, vielleicht klappt es ja heute Abend, leider noch nichts von Stefan und Susanne gehört. Wäre ja eigentlich nett, da der Aufenthalt auf Borkum sich seinem Ende nähert....
Edit sagt:Leider haben sich unsere anderen beiden Mitspieler bis jetzt nicht geäußert, da es vermutlich um das Finale des AB geht, würde ich sagen, heute kein Spiel, da dann schon alle dabei sein sollten.
Edit sagt weiterhin: Für die beiden nicht genannten Mitspieler, an dieser Stelle mal einen talwurmässigen Anschiss!!!! Innerhalb von zwei Wochen sollte ein Blick in das Forum möglich sein und kurz zu posten, wann man könnte, macht die Planung auch für die anderen einfacher.
Acht ja, Edit meint noch: Also bitte neue Terminvorschläge!
So, die Woche Urlaub auf Borkum wäre geschafft. Mal schauen wo es jetzt hin gehen soll. Hatten ja gestern mal grob den 03.06.2008 als nächsten Spieltermin ins Auge gefasst.
Zitat von TalwurSo, die Woche Urlaub auf Borkum wäre geschafft. Mal schauen wo es jetzt hin gehen soll. Hatten ja gestern mal grob den 03.06.2008 als nächsten Spieltermin ins Auge gefasst.
Der 03.06. klappt bei mir und Zoe leider nicht - da beehren wir von der Lippe, wie mir der Kalender gestern verraten hat. ;-)
Sollten wir so gar keinen Dienstags-Termin zustande bekommen, wäre natürlich auch ein Montag möglich?
Yep.....grummel, einmal ganz böse guck......., also der 3.6. geht nun definitiv nicht, da ich da , wie ich vergass ja nun auch nicht kann..... Ich glaub da wird ein urf auf gST für einige fällig....