lysielles
(
Gast
)
10.04.2008 21:34
ich weiss leider nicht,ob ich überhaupt in der Woche kann,aber dass soll euch nicht hindern!!
Zoe
11.04.2008 15:54
Doch, tut es - Du bist doch mit dem Kommissar draussen in den tosenden Wellen!! Sollen wir ihn da etwa zurück lassen? Nix da, Du musst kommen
Zoe
14.04.2008 15:34
Diese Woche klappt es ja leider nicht... Nächste Woche? Bei Kassian und mir wäre wenn nur der 21.04./Montag möglich...
Talwur
16.04.2008 07:59
Zoe
16.04.2008 15:27
Hihi, dann ist der Fleißkeks für mich alleine, ich hab ja gepostet
Zitat von Zoe Hihi, dann ist der Fleißkeks für mich alleine, ich hab ja gepostet Du kannst UNSEREN Fleißkeks gern haben.
Hallo ihr Lieben, ich bin zutiefst gerührt dass ihr meiner so gedenkt und mich nicht den tosenden Wellen- und wer weiß, was da noch so im Wasser ist- überlassen wollt. Ich kann sowohl am Montag als auch am Dienstag (21.+22.). Es würde mich freuen, euch zu sehen. Wie war es übrigens noch im Ratskeller? Bis dahin, Christiane
Talwur
18.04.2008 21:19
Schon mal grob den Montag anvisieren...
.
War noch sehr nett.
Shabob
19.04.2008 15:46
Huhu!!! Also ich kann am 21., 22., 23.4. Susanne kann évtl am 23.4., ist aber noch nicht sicher, ob sie da wieder einspringen muß. Grüße
--------------------------------------------------
Alles wartet noch auf mich! Ich kann gut am 22.4 und weniger gut am 21.4.,am 21.4. kann ich nicht so lange ,d.h. wir müssten pünktlich aufhören
Huhuu, hmh, heute kann ich leider doch nicht, da mein PC und Telefon in Streik gegangen sind gestern, muss ich mich heute erst einmal drum kümmern. Aber immerhin könnten ja wohl drei Leute morgen. Sollten wir den Termin nehmen? Ups, gar nicht eingeloggt, jo, das war ich ,der Talwur....
lysielles
(
Gast
)
21.04.2008 12:24
ja nehmen wir ihn!
wann soll es denn weitergehen?Ich könnte am 5.5.08. Alles so grün hier!
Zoe
30.04.2008 16:02
Geht bei uns auch [thumbsup]
die christiane kann auch am 5.5.
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.