In Antwort auf:Na, Aufräumarbeiten befürworte ich doch immer.
Äh, ich hätte da noch so 'ne Garage...
Aber ok, lassen wir das... Die neue Struktur (übrigens: Wieso kommentiert sie hier keiner??) geht schon in Ordnung, alles andere dann wenn überhaupt persönlich im Büro des Meisters morgen in einer Woche!
In Antwort auf:Wieso kommentiert sie hier keiner??
Weil ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll? Wenn ich meine Wohnung aufräume sagt mir auch keiner, das hast Du aber schön gemacht. Ich meine, wenn sich an der Optik was ändert kann ich sagen: Gefällt mir oder eben nicht. Aber wenn sich an der Struktur was ändert? Es sind eben einige Dinge weg, an denen sich eh nichts mehr tat...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
In Antwort auf:Weil ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll? Wenn ich meine Wohnung aufräume sagt mir auch keiner, das hast Du aber schön gemacht. Ich meine, wenn sich an der Optik was ändert kann ich sagen: Gefällt mir oder eben nicht. Aber wenn sich an der Struktur was ändert? Es sind eben einige Dinge weg, an denen sich eh nichts mehr tat...
Ist ja schon gut, ich wollte ja nur meiner Verwunderung darüber Ausdruck verleihen, daß überhaupt keiner was dazu gesagt hat. Allerdings finde ich den Vergleich mit der Wohnung doch ein wenig hinkend, oder schreiben Dir da auch irgendwelche Leute was rein?
Nein, mir schreibt keiner was in die Wohnung. Aber da ich hier im Forum nicht reden sondern nur schreiben kann, hinkt der Vergleich nicht wirklich Oder gibt es hier neuerdings eine Voice-Funktion?
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
....Hallo erst einmal dem zurück gekehrten Perry zuwink.....,
keine Sorge, bin noch dabei, aber komm im Moment zu Hause wenig dazu. Ausserdem könnten sie mal eine Funktion einbauen, mehrere Threads auf einmal zu veschieben.....
so, da sich etliches geändert hat, wird die Tage das Forum mal komplett überarbeitet, jedoch nicht vom Netz gehen, wie erst geplant. Und fürs neue Rollenspiel ( ) doch auch noch immer eine gute Möglichkeit.
so, da sich etliches geändert hat, wird die Tage das Forum mal komplett überarbeitet, jedoch nicht vom Netz gehen, wie erst geplant. Und fürs neue Rollenspiel ( ) doch auch noch immer eine gute Möglichkeit.
LG Talwur
Schau an, der eigentliche Herr des Hauses war mal da Ich weiß zwar als Coadmin nichts von einem "beabsichtigten vom-Netz-gehen", aber bin mal gespannt, was sich dann hier so tut