Zitat von TalwurKeine Panik.......[thumbsup], werd mit der Zeit noch ein wenig dran herumbasteln, mal guggen, was als nächstes bei herauskommt. Jo, die farbliche Unterscheidung zwischen alten und neuen Beiträgen ist wirkich nicht besonders. Mal weiter grübeln....
Hmh, ihr überrascht mich immer wieder, hätte jetzt eher lautes Protestgeschrei erwartet. Hmh, ausserdem klappen einige Forencodes (z.B. Smileys nicht richtig, mal guggen, ob ich das noch rausbekomme. Nicht zu grell das dunkle mit dem rot/orange?
Zitat von Talwur Hmh, ihr überrascht mich immer wieder, hätte jetzt eher lautes Protestgeschrei erwartet. Hmh, ausserdem klappen einige Forencodes (z.B. Smileys nicht richtig, mal guggen, ob ich das noch rausbekomme. Nicht zu grell das dunkle mit dem rot/orange?
Von wegen, sieht elegant und gut aus. Und dutzendmal besser, als das Neonpopelgrün Was jetzt bloß nicht mehr paßt, sind die grünen Kugeln beim Avatar. Und mir fällt auf, dass einige der Emoticons nach wie vor nicht funktionieren - statt des Smileys wird der Codec eingeblendet.
Grins, stimmt, das grün bei der Avataranzeige passt jetzt nicht mehr. Werd ich noch ändern. Hmh, mit den Smileys bin ich dran, leider noch nicht den Fehler finden können.
Also ich finde es schrekclich. Rot ist zwar viel schöner als grün, aber das alte Kellergewölbe hatte doch was von finsterem Mittelalter und passte mehr zum Rollenspiel. Irgendwie ist es jetzt unübersichtlicher und viel zu "Modern" Bitte will das Kellergewölbe zurück *ganz flehentlich den Meisten ansehe*
Hahahahahaha, ophelias *flehentlichen Blick* zur Kenntnis nehm, hämisch lach, die Kapuze über den Kopf werf und im Dunkel der Unübersichtlichkeit des modernen Forums verschwind......
bezüglich der Beitragsanzeige (eigene Beiträge) scheint es probleme bei HPM zu geben. Mal schauen, ob ich da etwas finde.
Gibt es hier mittlerweile etwas neues? Es wird nämlich bei mir gar nichts mehr diesbezüglich angezeigt, d.h., keine der Markierungen funktioniert mehr...