Ui, da muss man sich aber erst mal zurecht finden. Ist ja ganz anders ;-)
Ich kann übrigens im Sportstübchen die neuen Beiträge nicht mehr lesen. Wenn ich auf Antworten klicke sehe ich die unten aber sonst nicht. Irgendeine Idee woran das liegt?
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Hmh....., grübel, guck doch bite noch einmal ob es morgen klappt. Ansonsten ggfs. auftretende Fehler hier posten. Will nicht auschliessen, dass es evtl. auch mit dem neuen Template zusammen hängen kann. Werd mich versuchen, da die Tage noch genauer mit auseinander zu setzen. Tritt es nur im Sportstübchen auf?
Ja, soweit ich es bis jetzt sagen kann nur im Sportstübchen. Allerdings ist das schon seit einigen Tagen so, sprich schon bevor das neue Template online war...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Ach Zoe, du bist du flexibel...... Hmh, überhaupt nicht oder sucht ihr nur den Schriftzug *Neu*. Falls dies der Fall ist, mal runterscrollen, da seht ihr, wie neue Beiträge angezeigt werden. Innerhalb des Forums dann, jeweils mit einem Brief hinter dem etnsprechenden Thread.
Eine Bitte hätte ich: Es ist kaum zu erkennen, wo neue Beiträge gepostet wurden. Das helle und das blasse grün unterscheiden sich nicht sonderlich voneinander. Kann man da was machen? (Nein, bitte NICHT die Farbeinstellungen am PC verändern *lach*)
Keine Panik.......[thumbsup], werd mit der Zeit noch ein wenig dran herumbasteln, mal guggen, was als nächstes bei herauskommt. Jo, die farbliche Unterscheidung zwischen alten und neuen Beiträgen ist wirkich nicht besonders. Mal weiter grübeln....