Vivi
Offline Abenteurer
08.09.2005 20:12
#16 RE: Der verbotene Schlüssel
Thread geschlossen
Pappnase
Khaosgott
Offline Drachenbezwinger
08.09.2005 22:52
#17 RE: Der verbotene Schlüssel
Thread geschlossen
Echt wahr, Umi der alte Sack läßt ganz schön Einen raushängen.
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
umi
Offline Orakel
09.09.2005 13:28
#18 RE: Der verbotene Schlüssel
Thread geschlossen
In Antwort auf: Echt wahr, Umi der alte Sack läßt ganz schön Einen raushängen. looooooooooooooooooooooooooooool.........
was den für einen
ansonsten ist das alles der neid der alten......
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#19 RE: Der verbotene Schlüssel
Thread geschlossen
Da muß ich ja mal meinen Senf dazugeben. Ich fand ihn grottenschlecht Nicht nur, daß im Kino-vorab-heftchen die Altersfreigabe mit 6 Jahren (Tippfehler??!!!) angegeben war... nee, der Film war nicht sehenswert. Hab mich geärgert. Tut es euch (zum. im Kino) nicht an!
Talwur
14.09.2005 12:16
#20 RE: Der verbotene Schlüssel
Thread geschlossen
...ich denke mal, Blackgloriosas Bewertung dürft man durchaus als negativ bezeichnen... __________________________________________________
#21 RE: Der verbotene Schlüssel
Thread geschlossen
In Antwort auf: Da muß ich ja mal meinen Senf dazugeben. Ich fand ihn grottenschlechtNa, willkommen im Club! Hättest vorher hier vielleicht mal lesen sollen! *zwinker
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.