Klar! Alles wird gut (freue mich mich schon drauf) und Du wirst mich gnadenlos eintüten (freue ich mich nicht drauf).
;-)
Abwarten. Mit Deinem Reifezeugnis weißt Du doch bestimmt, was das lateinische Kürzel QED zu bedeuten hat
Quad erat demonstrandum [Schreibweise ok? ;-)]. Hatte zwar kein Latein, aber Mathe-LK.
Ansonsten: GRÖBSTER FAUXPASS - falsches Bike abgebildet. Ich schwankte damals zwischen dem Life und dem Chicago. DAS habe ich auch erworben, naja, zumindest habe ich das eben gesäubert, da es im Keller stand. [wavecry] Wenn es nicht ausgetauscht wurde???? Ne, die Macken erkenne ich wieder - ist meins.
So - jetzt ist aber die Funktion des Bilder-hochladens weg - Firefox macht´s möglich????
Zitat von Kassian So - jetzt ist aber die Funktion des Bilder-hochladens weg - Firefox macht´s möglich????
Ne, an Firefox liegt´s nicht. Bin jetzt über den Explorer "drin", nichts ladetechnisches zu erkennen.
Moment - "Datei anhängen" - war es das nicht?
Bin ich verwirrt? Vermutlich ja (Zoe, was denkst Du? *lach*) Naja, auf der Arbeit heisst das lediglich, eine Datei anzufügen, aber nicht direkt ein Bild sichtbar zu machen.
Ehe ich mich jetzt weiter blamiere gehe ich besser offline. ;-)
Na ja, so halbwegs schon, aber auch nur unter Zuhilfenahme der shimano.com-Seite. Ist aber ein recht "typisches" MTB-Programm, aus der gleichen Produktfamilie wie meine. Ich habe mir allerdings zwei andere Zahnkränze einsetzen lassen, weil ich meine Standartübersetzungen zu wenig abgestuft untereinander fand.
Nach Betrachtung des Links kann man sagen, daß unsere Räder recht ähnlich sind. Also kann und wird vom zitierten "Eintüten" keine Rede sein. Eigentlich müßte man sogar heute noch fahren, ein bißchen frische Luft wäre toll! Für den Fall schreib' mir 'ne SMS
Na ja, so halbwegs schon, aber auch nur unter Zuhilfenahme der shimano.com-Seite. Ist aber ein recht "typisches" MTB-Programm, aus der gleichen Produktfamilie wie meine. Ich habe mir allerdings zwei andere Zahnkränze einsetzen lassen, weil ich meine Standartübersetzungen zu wenig abgestuft untereinander fand.
Nach Betrachtung des Links kann man sagen, daß unsere Räder recht ähnlich sind. Also kann und wird vom zitierten "Eintüten" keine Rede sein. Eigentlich müßte man sogar heute noch fahren, ein bißchen frische Luft wäre toll! Für den Fall schreib\' mir \'ne SMS
Das eintüten bezog sich zwar auch auf das Bike (von wegen Reifenbreite und Übersetzung), aber primär auf den biologischen Motor - also mich. ;-)
Ich würde gern fahren, bin aber heute Abend Teeny-Sitter und auch lange im Büro. :-/
Nach Betrachtung des Links kann man sagen, daß unsere Räder recht ähnlich sind. Also kann und wird vom zitierten "Eintüten" keine Rede sein. Eigentlich müßte man sogar heute noch fahren, ein bißchen frische Luft wäre toll! Für den Fall schreib\\' mir \\'ne SMS
Das eintüten bezog sich zwar auch auf das Bike (von wegen Reifenbreite und Übersetzung), aber primär auf den biologischen Motor - also mich. ;-)
Ich würde gern fahren, bin aber heute Abend Teeny-Sitter und auch lange im Büro. :-/
Nächster Versuch dann mal am Wochenende des 11. - 13. Juli