In Antwort auf:Gut und schön, aber um was für 'ne Zeit postest Du denn? Ich dachte, Du bist krank?
Wenn man bis nachmittags "genesend" in der Poofe liegt kann man später nicht einschlafen, so is das manchmal.. Ansonsten bin ich schon gut genesen und ab morgen, Donnerstag den 21. Feb. wieder im Dienste der Majes.. ähm arbeiten!
... danke ... dabei war mir eigentlich nur langweilig, als ich die fotos gepostet hab... aber nachdem ich jetzt 45cm haar "vermisse" tut das gut zu lesen!
Bild eins: Entwurf für Nummer sieben Bild zwei: Outlines von Nummer sieben nach anderthalb Stunden. Bild drei: Nummer sieben, blutig aber noch unvollendet, nach fünf Stunden - näheres folgt...
Zitat von CailinOk, das Motiv bleibt ja Geschmackssache aber ordentliche Arbeit! Nicht falsch verstehen, das ist jetzt nicht gegen den BVB gemeint.
Keine Sorge! Tatoomotive sind ja immer Geschmackssache, aber von der Machart her bin ich sehr zufrieden, insbesondere die Schattierungen sind mal wieder "wie gemalt" und mir gefällt es sehr gut