Dann unbedingt mal wieder lesen. Und wer richtig Freude daran hat, sollte auch mal die anderen Bücher wie das Silmarllion oder Nachrichten aus Mittelerde durchschmökern... __________________________________________________
Deine Schreibweise geht glaub ich in dir richtigere Richtung..... NEIN, auf keinen Fall, es erzählt die Geschichten der Elben, ich finde es total spannend zu lesen. Da versteht man dann z.B. auch die Figur der Galadriel viel besser. __________________________________________________
In Antwort auf: NEIN, auf keinen Fall, es erzählt die Geschichten der Elben, ich finde es total spannend zu lesen. Da versteht man dann z.B. auch die Figur der Galadriel viel besser.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Immer diese Flut von Namen. Ich liebe zum Beispiel amerikanische Filme wie Staatsfeind Nr, 1 Wenn man da zum falschen Zeitpunkt aufs Klo geht, kann man gleich ausschalten.
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Ach ja, spitze fand ich übrings den Angriff auf Minas Tirith gemacht, da haben sie richtig schön Aufwand betrieben..... __________________________________________________