Die Seite zeigt Euch, wer an Eurem Geburtstag Platz eins der Charts inne hatte, ist ziemlich witzig, ich habe keine Ahnung, bis in welches Jahre das zurück geht, aber guckt's Euch mal an. Wer mag, kann ja dann mal posten, welcher Interpret und welcher Song damals up to date war. Bei mir war's übrigens Suzi Quatro mit "Can the can"
Viel Spaß!
-------------------------------------------------- Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst für sie dazu macht. (Frank Sinatra)
...Witzig. Gereade mal nachgeschaut, bei mir war Petula Clark - DowntownPlatz 1 und zwar für ganze 8 Wochen. Von Downtown wurden über 3 Millionen Platten verkauft. Weitere bekannte Schlager von ihr Monsieur, Cheerio und Don`t sleep in the subway, darling. Hmh, nur mir sagt die Dame nichts.....
Ebenfalls für 8 Wochen. ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
Nee... Besser wirklich nicht, aber lustiger ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
In Antwort auf:Rolling Stones - 19th Nervous Breakdown
In Antwort auf:Hot Butter - Popcorn
Also, ich kenne beide und würde wetten, daß Ihr sie auch erkennen würdet, wenn Ihr sie mal hören könntet! Übrigens vielen Dank allerseits für Eure Beteiligung an diesem Thread
-------------------------------------------------- Liebe?? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...
#11 RE: Platz eins der Charts an Deinem Geburtstag
Thread geschlossen
Diesen Thread mag ich eigentlich nicht schließen, dazu finde ich ihn von der Idee her zu interessant. Vielleicht wird das ein oder andere neue Mitglied aufmerksam, wenn ich ihn durch dieses Posting mal wieder ein bißchen nach oben hole. Für alle Interessierten: Folgt dem Link im Startposting!