Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.039 mal aufgerufen
 Rund ums Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Talwur Offline

29.12.2006 09:35
Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Derzeit werkel und versuch ich ein wenig am Outfit des Forums herum. Kann also öfters zu Veränderungen kommen. Keine Panik also, für mich eine neue Materie, daher kann es etwas dauern!

Cailin Offline

29.12.2006 09:50
#2 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Den momentanen Stand find ich schon mal sehr schick Vielleicht etwas stylisch für eine Taverne... Aber schick!
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe,
sondern Gleichgültigkeit.

olyssess Offline

29.12.2006 12:06
#3 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Ja, nicht übel...
Wenn wir schonmal dabei sind würde ich übrigends für einen Verzicht auf die Shoutbox plädieren...
Irgendwie wird die eh nie genutzt, ist wenn eh fehlerhaft und wir haben ja noch den Spam-Thread...

"There are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't..."

Talwur Offline

29.12.2006 14:40
#4 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten
So, den Vorschlag von Olyssess schon mal umgesetzt. Shoutbox wurde entfernt, da sie in der Tat unnütz ist und wir dafür ja tatsächlich unseren wunderbaren Spam-Thread haben.....

Noch mal zum Banner Olyssess. Noch eine Idee. Dein Vorschlag war schon einmal nett, nur sollte es z.B. bei den Rottönen bleiben (steht noch nicht fest), passt es nun überhaupt nicht. Werde mich auch noch einmal umschauen. Vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen Vorschlag. Bin ich immer offen für, da mein Wissen diesbezüglichdoch mehr als begrenzt ist.

Natürlich auch gern jede Idee und Anregung von allen anderen.

Hmh, in einigen Threads muss ich unten mit einem Querbalken srcollen, um den Thread auf voller Breite zu sehen, bei anderen nicht. Leider ist
mein PC nicht prädistiniert genug, um zu sagen, ob es an meinen Einstellungen /Monitor (der gibt langsam seinen Geist auf)liegt oder generell irgendwo ein Fehler im Template. Wie
ist das denn bei Euch?

N

olyssess Offline

29.12.2006 14:45
#5 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Cool!
Ja, das mit dem Banner dürfte kein Problem sein, da ich meine Homepage und meinen MySpace-Account nun überarbeitet habe und alles wieder online ist hab ich auch mehr Zeit. Allerdings wärs sinnvoll erstmal die endgültigen Templates zu sehen bevor ich mich an ein aufwendigeres Banner mache...
Wegen den Scrollbalken guck ich sofort mal und editier hier 'n Comment rein!

"There are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't..."

Cailin Offline

29.12.2006 14:47
#6 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Also ich muss nichts scrollen... Könnte aber am Breitbild-Monitor liegen...

olyssess Offline

29.12.2006 14:49
#7 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Hm, unter einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln gibt es in Threads mit mehr als 14 Seiten Probleme, zum Beispiel im Spam-Thread...
Scheint nicht am Template zu liegen sondern an der Threadgröße bzw. dem Inhalt, also keine Sorge...

Talwur Offline

29.12.2006 14:53
#8 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Scho mal gut zu wissen......

Stimmt, mit dem Banner bis dahin zu warten wäre sinnig..... Was haltet ihr denn generell von den Rottönen?

Boomer Offline

29.12.2006 14:56
#9 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Bin ja erschrocken!!!! Finde es so gar nicht toll!! würg! Und zu groß!! Muß nun auch nach rechts scrollen!

--------------------------------------------------
Die Welt ist im Wandel!

Ich spüre es im Wasser!
Ich spüre es in der Erde!
Ich rieche es in der Luft!

Vieles was einst war ist verloren! Da niemand mehr lebt um sich zu erinnern!

Cailin Offline

29.12.2006 14:57
#10 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Wie ich bereits weiter oben erwähnte: Sehr schick...

olyssess Offline

29.12.2006 14:58
#11 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten
Oh, dann liegts wohl doch am Template, allerdings fiel es mir nur bei großen Threads auf...

Naja, ich find die rot Töne ein wenig zu krass, aber der Stil ist nett!!
Nur für ein Rollenspielforum vielleicht nicht ganz so passend?

Talwur Offline

29.12.2006 14:59
#12 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten
Grins, man sieht, so sind die Meinungen verschieden. Vom Grundaufbau find ich es eigentlich auch etwas ansprechender. Mit dem scrollen, hmh....werd vesuchen da noch fündig zu werden. Also nicht gleich verzweifeln Boomer....
E/ Mmmh, stimmt für ein reines Rollenspielforum, aber mal erhlich, lach, bei der regen Beteiligung der Rollenspieler im Bereich Rollenspiel....lach. Mit dem Rot bin ich auch ncoh unschlüssig. Allerdings habe ich für das Template teils komplette CSS-Datein übernommen. Da sorglos drin rumzupfuschen, ist ohne nähere Kenntnis nicht so angebracht.Lach, da muss ich gaaaanz vorsichtig hantieren.

Iltis Offline

Drachenbezwinger

29.12.2006 15:04
#13 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

hi... bin auch mal wieder daaaa! da hat das boomerle aber mal recht. ist wirklich ziemlich groß geraten und das scrollen nach rechts nervt etwas. sorry talwur.

eben etwas was nicht hier reinpasst: hast du wirklich vor einen GW-Unterthread zu starten???

olyssess Offline

29.12.2006 15:05
#14 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Ok, das stimmt...
Die Avatare sind nun allerdings auch wieder auf 90 x 100 Pixel eingestellt und werden somit verzerrt, ebenso werden die im Gästebuch der jeweiligen Mitglieder noch "hoch gezogen"... *dumdidum* ...

Talwur Offline

29.12.2006 15:06
#15 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

, wieso sorry. Sollt ja eure Meinung kundtun. Und das scrollen nervt mich auch. Da werd ich nachforschen.

Bezüglich des GW-Unterforum nur dann, wenn da seitens der anderen Interesse besteht. Mal guggen was McBuschmann meint...lach.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz