Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.039 mal aufgerufen
 Rund ums Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Talwur Offline

05.01.2007 17:50
#31 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten
Zitat von Perry Rhodan
Was sind hier eigentlich für "gleitende Übergänge" gemeint??

Die Seiten wechseln in einer Art Gleiteffekt, dieser funktiniert aber wohl nur , wer den Internet-Explorer nutzt. Da du , wenn ich das recht verstanden habe, den Opera nutzt, siehst du diesen Effekt nicht. Ebenso wenig wie ich, da ich Firefox nutzte.

Perry Rhodan Offline

05.01.2007 17:52
#32 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Ich wechsel mal kurz den Browser und gucks mir an

--------------------------------------------------
Liebe??
Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...

Perry Rhodan Offline

05.01.2007 17:54
#33 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Ganz nett anzusehen, aber wohl ohne echten Nutzen oder?
Ist aber keine Kritik...
Wieso geht das nur mit dem IE?

Liebe??
Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...

Talwur Offline

05.01.2007 17:54
#34 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten
Mach das, man muss ja wissen, worüber geredet wird..... Ich persönlich kann diesem Gleiteffekt auch nicht ganz so viel abgewinnen.... Sieht nett aus, verlängert aber nur die Ladezeit der neuen Seite.

Edit/ Da hat du Recht Perry, einen besonderen Nutzen hat es in der Tat nicht, sondern dient allein der Optik. Warum das nur mit dem IE zu sehen ist....keine Ahnung, da frag jemanden, der davon Ahnung hat...grins.

Perry Rhodan Offline

05.01.2007 18:00
#35 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

In Antwort auf:
Edit/ Da hat du Recht Perry, einen besonderen Nutzen hat es in der Tat nicht, sondern dient allein der Optik. Warum das nur mit dem IE zu sehen ist....keine Ahnung, da frag jemanden, der davon Ahnung hat...grins.

Du bist der Meister - ich das Orakel, und wir wissen es beide nicht??

Liebe??

ophelia Offline

05.01.2007 19:33
#36 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Also ich persönlich mag ja lieber feuriges rot, aber das ist nur mein ganz eigener Geschmack.
Das neue blau wirkt kühler und "professioneller".

Cailin Offline

05.01.2007 19:34
#37 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Ja, das Blau ist auch sehr nett anzusehen und diese Metallic-Optik erst. *daumenhoch*
______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort.
Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.

Glorfindel Offline

Drachenbezwinger

08.01.2007 11:30
#38 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Moin, moin,

also meinerseits eindeutig für das Blau. Gefällt mir sehr gut

carmio Offline

Erzmagus

09.01.2007 08:23
#39 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

In Antwort auf:
Ich persönlich kann diesem Gleiteffekt auch nicht ganz so viel abgewinnen...

dann schalt´ihn bitte ab. bis jetzt kam noch keine positive meinung.
"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

olyssess Offline

09.01.2007 11:54
#40 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten
Das wird er nicht können, da diese PHP-Sets für das Layout des Forums immer komplett vergeben werden und er zum ändern wahrscheinlich in die PHP-Scripte rein müsste und den Befehl dann auch erstmal noch finden müsste, um ihn abzuschalten.

Besorg Du Dir doch einfach einen vernünftigen Browser wie den Firefox, der kennt keinen Gleiteffekt und ist zusätzlich nicht so fehlerbehaftet wie der Internet Explorer, hat nicht so viele Sicherheitslecks und es gibt hunderte von hübschen PlugIns um ihn noch zu erweitern und Themes um ihn optisch aufzuwerten, alles viel schicker und toller und einfacher als beim Internet Explorer!

Loading 2007, please wait...
Connection established!
Be welcome & have a nice stay!

Talwur Offline

09.01.2007 14:35
#41 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

So, mal das netterweise von Olyssess gestaltete Banner reingesetzt und war mal so frei, dieses noch links und rechts zu flankieren.
Gefällt mir eigentlich sehr gut. Dürft aber natürlich geeerne auch eure Meinung zu abgeben...

Perry Rhodan Offline

09.01.2007 15:04
#42 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Gefällt mir auch sehr gut, insbesondere die Fackeln sind chic.
Aber ich würde für eine andere Schrift plädieren, diese sieht etwas zu standartisiert aus.

Bitte erzähl' mir Märchen, ich mag die Wahrheit nicht hören!

Rohal Offline

Orkschlächter

09.01.2007 23:15
#43 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Nabend,
also mir gefällt es sehr gut. Auch mit dem neuen Banner. Schrift im banner müsste man sehen, anderseits passt sie so zukm schriftbild des restlichen Forums.

Zoe Offline

10.01.2007 07:20
#44 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Auch wenn dieser Gleiteffekt das Ganze verlangsamt: Ich find ihn irgendwie nett Die Schrift im Banner dagegen find ich unpassend zum metallischen Aussehens des Forums derzeit. Was sonst als Schrift? Keine Ahnung!

Talwur Offline

10.01.2007 08:24
#45 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Hmh, dann warten wir mal ab, vielleicht hat der Olyssess ja noch Ideen bezüglich der Schrift....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz