Wenn Du beispielsweise bei Cailin ins Gästebuch guckst wird der Avatar dort auf über 100 x 100 Pixel gezoomt... Naja, aber das sollte zweitrangig sein, hauptsache die Avatare hier im Forum sind später wieder auf 100 x 100!
Nunja, viel Erfolg, wegen dem Banner schauen wir dann mal die Tage!
"There are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't..."
Was'n das? Bestimmt dieses neue "Gilden"-Zeugs, oder? Bezüglich des neuen Styles: Ganz nett, wirkt mir für ein Rollenspielforum aber eigentlich zu postmodern. Würde mich aber nicht stören...
-------------------------------------------------- Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst für sie dazu macht. (Frank Sinatra)
GW-Unterforum ist erstmal nur versuchsweise aufgenommen. Hängt mit dem Spiel Guild Wars zusammen, in welchem tatsächlich (kaum zu glauben....) Gilden u.a. eine Rolle spielen. Mal schauen wie sich die Gilde entwickelt, davon hängt dann ab, ob der Bereich ausgebaut wird oder wieder verschwindet...
In Antwort auf:Rollenspielforum aber eigentlich zu postmodern
...wäre was dran, nur als direktes Rollenspielforum würde ich das nicht bezeichnen. War ursprünglich die Idee, leider können die teilnehmenden Rollenspieler überwiegend mit einem Forum nicht recht was anfangen. Daher sehe ich das Rollenspiel hier fast eher als einen Bestandteil...
Hat das was mit "Gilde-Pils" aus Hannover zu tun, oder sind die klassischen Handwerkergilden (Installateure, Bäcker, Dachdecker, Klempner, o.ä.) gemeint? Nicht ganz ernst nehmen, ich wollte bloß mal wieder was posten, finde den Traffic hier drin mittlerweile recht gering
Da schaut man mal nicht rein und schwups, sieht es hier anders aus. Find es aber so gut. Mal schauen ob es so bleibt oder ob noch etwas anderes kommt. Ist ja immer wieder spannend ************************************************
Wie ihr seht, bin ich weiter am basteln. Vielleicht könnt ihr ja schon mal sagen, was ihr vom Grunddesign her besser findet. Eher das rote oder das blaue?
WoW! Also ich wäre ja auf jeden Fall für das blaue, das sticht nicht allzu sehr vom Kontrast, ist dezenter und macht trotzdem ne Menge her! Schicke Farbe!!! Auch die Metalltexturen machen sich nett in der Übersicht! Geil.
Loading 2007, please wait... Connection established! Be welcome & have a nice stay!
das blau ist super. das laden einer neuen seite mit dem durchschimmernden übergang ist gewöhnungsbedürftig. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Mmmmh, da haben wir ja schon einmal zwei Meinungen..... Also mir persönlich gefällt das Blau auch fast besser. Wirkt nicht so grell wie das Rot. Der durchschimmernde Übergang dürfte vermutlich übrings nur mit dem IE zu sehen sein. Firefox dürfte es z.B. nicht anzeigen.
Ich votiere ebenfalls eindeutig für das jetzt verwendete Blau, sieht chic, kühl und androgyn aus!!
-------------------------------------------------- Liebe?? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...
Was sind hier eigentlich für "gleitende Übergänge" gemeint?? Ich verwende Opera 9.10 und hier bauen sich die Fenster auf wie immer, da gleitet nichts. Ggf. bitte ich um Übermittlung eines entsprechenden Gleitmittels
-------------------------------------------------- Liebe?? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...