Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.039 mal aufgerufen
 Rund ums Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Talwur Offline

29.12.2006 15:07
#16 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten
*Hochgezogen?*...was meinst damit? Fragend guck.

Hmh, Avatargröße hatten wir zuletzt glaube ich 100x100, das kann ich natürlich wieder ändern...

E/ Komsich, jetzt auf Seite Zwei des Thread muss ich nicht mehr scrollen. Was ist denn das? Arrrgggh.

olyssess Offline

29.12.2006 15:10
#17 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Wenn Du beispielsweise bei Cailin ins Gästebuch guckst wird der Avatar dort auf über 100 x 100 Pixel gezoomt...
Naja, aber das sollte zweitrangig sein, hauptsache die Avatare hier im Forum sind später wieder auf 100 x 100!

Nunja, viel Erfolg, wegen dem Banner schauen wir dann mal die Tage!

"There are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't..."

Talwur Offline

29.12.2006 15:16
#18 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

So, Avatare wieder auf 100x100 gesetzt.

Glorfindel Offline

Drachenbezwinger

31.12.2006 13:20
#19 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Ups, das Forum in einem neuen Gewand. Vom Style her gefällt es mir gut. WErd mal drauf achten, ob bei mir auch das Problem mit dem Profil auftritt.

Perry Rhodan Offline

02.01.2007 19:10
#20 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten
In Antwort auf:
GW-Unterforum

Was'n das? Bestimmt dieses neue "Gilden"-Zeugs, oder?
Bezüglich des neuen Styles: Ganz nett, wirkt mir für ein Rollenspielforum aber eigentlich zu postmodern. Würde mich aber nicht stören...

--------------------------------------------------
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst für sie dazu macht.
(Frank Sinatra)

Talwur Offline

03.01.2007 08:17
#21 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

GW-Unterforum ist erstmal nur versuchsweise aufgenommen. Hängt mit dem Spiel Guild Wars zusammen, in welchem tatsächlich (kaum zu glauben....) Gilden u.a. eine Rolle spielen. Mal schauen wie sich die Gilde entwickelt, davon hängt dann ab, ob der Bereich ausgebaut wird oder wieder verschwindet...

In Antwort auf:
Rollenspielforum aber eigentlich zu postmodern

...wäre was dran, nur als direktes Rollenspielforum würde ich das nicht bezeichnen. War ursprünglich die Idee, leider können die teilnehmenden Rollenspieler überwiegend mit einem Forum nicht recht was anfangen. Daher sehe ich das Rollenspiel hier fast eher als einen Bestandteil...

Perry Rhodan Offline

03.01.2007 19:27
#22 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

In Antwort auf:
Gilden u.a. eine Rolle spielen

Hat das was mit "Gilde-Pils" aus Hannover zu tun, oder sind die klassischen Handwerkergilden (Installateure, Bäcker, Dachdecker, Klempner, o.ä.) gemeint?
Nicht ganz ernst nehmen, ich wollte bloß mal wieder was posten, finde den Traffic hier drin mittlerweile recht gering

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst für sie dazu macht.
(Frank Sinatra)

Der Forenwanderer Offline

Orkschlächter

04.01.2007 21:54
#23 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Da schaut man mal nicht rein und schwups, sieht es hier anders aus. Find es aber so gut. Mal schauen ob es so bleibt oder ob noch etwas anderes kommt. Ist ja immer wieder spannend

Ich bin eine Signatur

Talwur Offline

05.01.2007 12:17
#24 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Wie ihr seht, bin ich weiter am basteln. Vielleicht könnt ihr ja schon mal sagen, was ihr vom Grunddesign her besser findet. Eher das rote oder das blaue?

olyssess Offline

05.01.2007 12:42
#25 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

WoW! Also ich wäre ja auf jeden Fall für das blaue, das sticht nicht allzu sehr vom Kontrast, ist dezenter und macht trotzdem ne Menge her! Schicke Farbe!!! Auch die Metalltexturen machen sich nett in der Übersicht! Geil.

Loading 2007, please wait...
Connection established!
Be welcome & have a nice stay!

carmio Offline

Erzmagus

05.01.2007 14:57
#26 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

das blau ist super. das laden einer neuen seite mit dem durchschimmernden übergang ist gewöhnungsbedürftig.
"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

Talwur Offline

05.01.2007 15:36
#27 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Mmmmh, da haben wir ja schon einmal zwei Meinungen..... Also mir persönlich gefällt das Blau auch fast besser. Wirkt nicht so grell wie das Rot. Der durchschimmernde Übergang dürfte vermutlich übrings nur mit dem IE zu sehen sein. Firefox dürfte es z.B. nicht anzeigen.

Perry Rhodan Offline

05.01.2007 15:49
#28 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Ich votiere ebenfalls eindeutig für das jetzt verwendete Blau, sieht chic, kühl und androgyn aus!!

Liebe??
Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...

Iltis Offline

Drachenbezwinger

05.01.2007 17:05
#29 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

hi.. tendiere auch seeehr für das blau. nur die gleitenden übergänge sind wirklich gewöhnungsbedürftig

Perry Rhodan Offline

05.01.2007 17:26
#30 RE: Derzeit Umbauarbeiten, nicht erschrecken Antworten

Was sind hier eigentlich für "gleitende Übergänge" gemeint??
Ich verwende Opera 9.10 und hier bauen sich die Fenster auf wie immer, da gleitet nichts.
Ggf. bitte ich um Übermittlung eines entsprechenden Gleitmittels

Liebe??
Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz