Doch, das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man sich für Mittelerde interessiert. Steht auch was drin zu den Istari und z.B. auch Galadriel und Celeborn. Also meiner seits Daumen hoch für das Buch
Jep, kann mich da Glorfindels Meinung völlig anschliessen. Steht sehr viel interessantes zum Hintergrund von Mittelerde, aber auch zum HdR drin. Lässt sich auch gut lesen, finde ich zumindest. Also auch von meiner Seite aus ein unbedingtes Ja....
Und ich habe heute fast das ganze HdR-Spiel die Gefährten gespielt... Und beim End-Gegner hat sich dann das Game aufgehangen und ich kriegs auch nicht mehr gestartet ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
Das ist bitter!!!!!! Woran lag's/liegt's denn?? Ist's ein gebranntes Spiel? Dann könnte das programmiertechnische Absicht sein, für den Fall, daß einer den Kopierschutz knackt oder entfernt!
Das ist nicht nur bitter!!! Das ist hundsgemein... Nee, ist ein Original-Spiel. Und ich habe keine Ahnung, woran es liegt. ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
Ich weiß! Aber trotzdem... Es ist halt ärgerlich, wenn man ein Spiel durch spielt und beim Endgegner geht dann nichts mehr. ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
Ich hab sowas zuletzt mit sechzehn gemacht, glaub' ich. Aber ich kenn' das nur zu gut. War beim Amiga immer besonders schön, wenn ein Spiel über drei oder mehr Disketten ging und die letzte dann nicht funktionierte
Wir sind zwar im "Off-Topic", aber ich glaub wir werden hier gerade zu "Off-Topic" *grins* ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.