Wenn ich schon in einem Forum angemeldet bin, möchte ich euch einmal fragen, ob jemand sich mit dvb-t receiver auskennt und mir einen Tipp geben kann, welchen man sich zulegen kann.
wenn ich nicht ganz falsch lieg, haben Klingonen-Frauenversteher und Zoe so einen DVB-T Empfänger, hmh...
, glaub Khaosgott auch. Sind wohl vollauf zufireden damit. Zu näheren Angaben werden die drei sich bestimmt hier auch bald zu Wort melden. Obwohl unser Botschafter und Zoe heute wohl besseres zu tun haben, als hier reinzuschauen.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf:zusätzlich 1,50 € selbstzahlergebühr
Ich bin bei soner komischen "Rheinland"-Gesellschaft, is wohl derzeit der einzige Konkurrent zu ISH, aber sowas hab ich auch noch nich gehört.., was soll das sein?
Hab von der "Rheinland"-Gesellschaft übrigends auch die XXX voll, immens hohe Gebühren für ne Dauerwerbesendung auf allen Kanälen... Werde mir auch bald son DVB-T Empfänger zulegen! Is einfach günstiger...
ich beschäftige mich erst seit gestern damit. bei amazon kostet das ding 235 €. das geld spare ich in 17 monaten ohne ishgebühr von 14,50 € mtl. die einzelnen receiver sind natürlich viel günstiger, aber ich weiß, daß ich mich später ärgern werde, wenn ich jetzt nicht in den sauren apfel beiße. mit diesem gigaset und einer mobilen festplatte kann man lt. kundenbewertung direkt aufnehmen und sogar zeitversetzt den film weitergucken. oder ist das gar bei allen geräten. ich kenn mich doch nicht so gut aus.
Hmh......mein Haus gehört zwar auch grundsätzlich zum Aufgabenbereich der ISH, aber sie haben in unserem Haus die Rechte an einen Kleinkrauter aus Bochum abgetreten, jeden Monat 18,50 € für Kabel, was ich echt recht happig finde.
War auch schon kurz davor mir einen zuzulegen, zumal du Recht hast Carmio, einige meiner Kabelpogramme sind auch nicht astrein vom Bild her. Dumm ist nur, das man für jedes TV-Gerät ein Gerät extra braucht, gummel, guck doch ab und zu auch mal ganz gern vom Bett aus TV....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ich habe auch noch einen zweiten (mit dem sieht man ja bekanntlich besser ). den brauch´ ich aber nicht mehr häufig. ich möcht´ nur sowatt zum gucken und gleichzeitigem aufnehmen.
Hm, Kabel hat auch oft Störungen. Also ich find das digitale Fernsehen nicht schlecht! Was hier direkt in der City oft Störungen verursacht, sind die Straßenbahnen und LKW's - ansonsten ist's echt gut! So umi!