In Antwort auf: Wenn ich schon in einem Forum angemeldet bin, möchte ich euch einmal fragen, ob jemand sich mit dvb-t receiver auskennt und mir einen Tipp geben kann, welchen man sich zulegen kann.
Khapla'h Carmio! Selbstverständlich kann Dir die Klingonische Botschaft da helfen. Wie wäre es mit einem Ortstermin zur Besichtigung? Die Installation und das Betreiben einer DVB-T Anlage ist völlig problemlos. Übrigens: Genaueres über DVB-T erfährt man unter http://www.ueberallfernsehen.de
vielen dank für das nette angebot. ich vermute, daß der empfang in bo recht gut sein wird, zumal ich auffen berg wohne
wann und wo soll ich vorbeikommen? nächste woche vor dem spieltermin?
Klar, gerne. Würde sich ja anbieten. Viel zeigen können ich und Zoe da nicht, es ist aber wirklich ganz problemlos. Warst Du schon mal auf der von mir unten genannten Internetseite?
In Antwort auf: empfang habe ich. aber steht da auch etwas über die geräte? testbericht und so? so weit bin ich noch nicht vorgedrungen.
Äh, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, ist lange her, daß ich mal auf der Seite war. Vielleicht findest Du keine richtigen Testberichte, aber einige Links zu dem Thema sollten da sein, soweit ich mich recht erinnere. Sag' mal 'ne Zeit für kommende Woche...
(wie kann man eigentlich den Text einfügen, auf den man antworten mag???) Also, für umi: Ich nehm ja nie was auf - also das Problem kenn ich nicht, mit'm aufnehmen!!
Du kopierst die Textstelle die du zitieren willst und drückst in deinem Antwortpost den Button zitieren. Da wo dann Text stehst fügst du das kopierte ein......und schwupp, fertig....
War das auf meinen letzten Post bezogen Carmio???? Also bitte, fragen kann man doch alles, ....ob jemand natürlich immer die passende Antwort parat hat , ist ne andere Frage............ . Für solche Fragen ruhig das Forum *Rund ums Forum* nutzen, sind doch hier vermutlich fast alles Forenfrischlinge....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Du kopierst die Textstelle die du zitieren willst und drückst in deinem Antwortpost den Button zitieren. Da wo dann Text stehst fügst du das kopierte ein......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Carmio erhält die Gelegenheit das Wunderwerk der Technik, einen DVB-T Empfänger höchst persönlich bei Zoe und unserem klingonischen Botschafter in Augenschein zu nehmen...., sinnvoller Link wurde seitens Botschafter auch gesetzt und bevor das jetzt hier in eine Smileyorgie auswächst =