es besteht die Möglichkeit, die Farben des Forums zu verändern. Dies ist möglich, ohne dabei das Standarttemplate (Grundform und Aussehen des Forums) zu verändern. Von den Supportern wird grundsätzlich nur das Standarttemplate empfohlen, da auschließlich dieses auch supportet wird, Updates automatisch eingespielt werden und alle Funktionen zur Verfügung stehen. Also wird an dem Standarttemplate auch nicht rumgefummelt...... Habe mich jedoch mal erkundigt, die Farbeinstellungen zu ändern, hat KEINE Auswirkung auf das Standarttemplate, d. h., alle Funktionen bleiben erhalten. Als Beispiel habe ich mal oben im Kopf die Links wie Forum Übersicht, Suche usw., sowie den Namen in rot reingesetzt. Hättet ihr das Forum gerne in einer anderen Farbgestaltung und wenn ja, wie? Lesbarkeit sollte jedoch beachtet werden. Also wenn ihr mögt, einfach mal Vorschläge machen.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
mit dieser fetten überschrift fragen mich die leute, die ins büro kommen, schon mal was das für eine seite ist. aber die kennen hier alle mein hobby und finden das auch garnicht schlimm
In Antwort auf: mit dieser fetten überschrift fragen mich die leute, die ins büro kommen, schon mal was das für eine seite ist. aber die kennen hier alle mein hobby und finden das auch garnicht schlimm
bei uns scheint die seite jetzt gesperrt zu sein. na ja, was willste machen....