Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.059 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Iltis Offline

Drachenbezwinger

21.09.2006 17:45
#16 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

hi meister talwur... funktioniert es denn bei dir?? würde das teil auch mal gerne bei mir ausprobieren... habe auch mittlerweile zu viele acc und char

an unlogic: wie oben geschrieben... würde es auch gerne probieren!!!

unlogic Offline

Trollzähmer

21.09.2006 20:15
#17 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

Hoi Zusammen,

da Talwur den Download-Link gelöscht hat, werde ich (ich habe noch ein paar Fehler gefunden, die ich wahrscheinlich erst am WE ausmerzen kann) Morgen Mittag eine aktualisierte Version, mit sog. "known bugs"() zur Verfügung stellen.

Iltis: Gib mir dann mal via PM deine e-Mail-Adresse ...

...es war hart zu programmieren, es soll hart zu lesen sein...

Vahit -Mittelländer // Gladiator-

Talwur Offline

21.09.2006 23:12
#18 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

Grummel, ja, ja...lach, ich weiß, aber wer schickt denn auch schon eine E-mail mit XXX im Absender, deshalb hab ich die sicherheitshalber gleich gelöscht...menno.

Iltis Offline

Drachenbezwinger

22.09.2006 14:35
#19 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

lach... jaja so isser der talwur... wat er nich kennt dat löscht er halt!! ;-)

an unlogic: Pm kommt!!

unlogic Offline

Trollzähmer

25.09.2006 12:38
#20 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

Jo Ihr Beiden, habe elektronische Post. Beschreibung in der Mail, bei Fragen wie immer hier im Forum posten ..8) ..

unlogic Offline

Trollzähmer

25.09.2006 13:18
#21 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

Da ich den obigen Eintrag nicht mehr editieren darf:

Das Paket ist etwa 27 MB groß, also nicht erschrecken, wenn ihr den Posteingang bei Euch aufmacht ...;-)

Talwur Offline

25.09.2006 16:12
#22 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

....hmh, noch nichts da

*schnief*

Iltis Offline

Drachenbezwinger

25.09.2006 16:46
#23 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

hi..

also... ich habe das "kleine" paket mal runtergeladen und auch schon installiert und sogar schon den 1. Account erstell. allerdings muss ich nun erstmal nachschauen wer und vor allem was da so drauf ist. da hat sich ja in den letzten jahren doch so einiges angesammelt. ich werde mein möglichstes tun um das so schnell als möglich durch zu führen... falls was ungereimtes auftritt melde ich mich dann

;-)

unlogic Offline

Trollzähmer

26.09.2006 08:21
#24 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen
Hi,

das wäre hervorragend, denn sonst kann ich keine Fahler beseitigen ...8) ... und es stimmt, habe auch mal ein paar Accounts angelegt und Charaktere hinterlegt, das dauert schon so seine seine Zeit, kleiner Tipp: D2 mit der Start-Option -w (Fenstermodus) starten, dann kann man schneller zwischen den beiden Teilen "switchen" ...;-)

Nur zur Beruhigung: Das Paket muss nur einmal runtergeladen werden, anschließend werde ich nur noch das eigentliche Programm verteilen!

Ich denke mal nächste Woche werde ich ein erneutes Update zur Verfügung stellen können, aber wie schon geschrieben: Ich bin da auf Wünsche und Anregungen sowie Hinweise auf Fehler angewiesen!

@Talwur: Lass mal Dein Outlook länger auf, das dauert schon seine Zeit, das Dingen runterzuladen (ich hatte es überings etwa 20 Minuten, nachdem ich Euch informiert hatte ..8) ...

Talwur Offline

26.09.2006 13:02
#25 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen
...hab kein Outlook, nutz Incredi-Mail und das läuft ständig im Hintergrund.
Mist, warum gibt es hier keine Heulsmiley, muss ich demnächst mal einbauen.

Auf keinem meiner drei Mail-Accs ne Mail angekommen............*heeeeeeeeeeeuul*

--------> (so, da ist er....hehehehe)

unlogic Offline

Trollzähmer

26.09.2006 13:38
#26 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

OK, ich denke mal, dein Posteingang bei Blah-Mail ist nicht groß genug --> besorg dir mal nen vernünftigen eMail-Provider ... ...

OK, Spaß wech, ich sende Dir einen Link, den kannst Du dann einfach anklicken und runterladen!

--> Du solltest bereits Post haben ...

Iltis Offline

Drachenbezwinger

26.09.2006 16:22
#27 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

normalerweise müßte es bei talwur funktionieren, ich benutze ja auch wie er incredimail, und ichhabs ja schlieslich schon installiert und sogar schon alle meine accounts und die einzelnen chars mit diversen bemerkungen eingegeben.

wollte grade mir meiner sorc anfangen die items einzugeben... frage: kommt dann nächste woche der patch mit den sets?

aber ansonsten klappt bis dato alles. ausser...

hm... immer wenn ich das prog starten will, startet die installationsroutine von Easy CD Creator. das habe ich allerdings schon vor sehr langer zeit runtergeschmissen. weiss nicht wo das nun herkommt...

Talwur Offline

26.09.2006 16:24
#28 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

, jetzt hab ich gleich zwei Mails, aber hast ja in der zweiten geschrieben, das der Link fehlerhaft ist. Dann wart ich weiter, bis ich wieder von dir hör...

Gespannt bin....

unlogic Offline

Trollzähmer

26.09.2006 20:19
#29 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

Hi,

@Iltis:
also mit Easy CD Creator habe ich nun echt nichts am Hut ... ... Was weiß ich, warum das startet ... Meine Frage:
Wie startest Du das Tool? Start-->Programme...? Versuch mal nach C:\Programme\... zu gehen und die exe zu starten, dann sollte das eigentlich nicht mehr passieren *hoff*
Die Sets werde ich als nächstes in Angriff nehmen, aber ich musste zuerst noch das Problem lösen, einen Item-Abgleich ohne Datenverlust zu etablieren. Das ist mir gelungen, man kann in der nächsten Version "seine" lokal gepflegte Datenbank mit einer neuen bzgl. der Stamm-Items zusammenführen. Damit verschwinden dann nicht mehr die Charaktere, Accounts und Items. die man bereits erfasst hat. Ich denke, das ist nicht verkehrt, dass zuerst zu machen ...

@Talwur:
Hm, ich habe als Antwort von Blah-Mail bekommen, dass die Größe der e-Mail überschritten worden ist...?!?!?!? Ich sende das dann mal an Deine GMX-Adresse ... in einer halben Stunde sollte das dann da sein ...

unlogic Offline

Trollzähmer

26.09.2006 22:20
#30 RE: D2-Character/Mule-Manager Thread geschlossen

Da das Editieren mal wieder nicht möglich ist:

Ich habe das Paket in zwei Teile unterteilt, jeweils ~10MB, die ZIP-Dateien einfach in das gleiche Verzeichnis auspacken und installieren...

Seiten 1 | 2 | 3
Spiderman 3 »»
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz