Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das ************************************************
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen diese Tor öffnete. Die Welt -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen dieses Tor öffnete. Die Welt der Mächtigen und Reichen schien
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen dieses Tor öffnete. Die Welt der Mächtigen und Reichen schien für ihn auf Lebenszeit verschlossen
----------------------------------------------- Es ist nicht sicher, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. ----------------------------------------------- Support the search for extraterrestrical Live: SETI@home: http://setiathome.berkeley.edu/ -----------------------------------------------
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen dieses Tor öffnete. Die Welt der Mächtigen und Reichen schien für ihn auf Lebenszeit verschlossen zu sein. Dabei fing alles
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen dieses Tor öffnete. Die Welt der Mächtigen und Reichen schien für ihn auf Lebenszeit verschlossen zu sein. Dabei fing alles so hoffnungsvoll an. Vor vier
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen dieses Tor öffnete. Die Welt der Mächtigen und Reichen schien für ihn auf Lebenszeit verschlossen zu sein. Dabei fing alles so hoffnungsvoll an. Vor vier Tagen hatte er Sylvia kennen
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen dieses Tor öffnete. Die Welt der Mächtigen und Reichen schien für ihn auf Lebenszeit verschlossen zu sein. Dabei fing alles so hoffnungsvoll an. Vor vier Tagen hatte er Sylvia kennen gelernt. Er war sofort fasziniert
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen dieses Tor öffnete. Die Welt der Mächtigen und Reichen schien für ihn auf Lebenszeit verschlossen zu sein. Dabei fing alles so hoffnungsvoll an. Vor vier Tagen hatte er Sylvia kennen gelernt. Er war sofort fasziniert von ihr. Die Tochter des
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen dieses Tor öffnete. Die Welt der Mächtigen und Reichen schien für ihn auf Lebenszeit verschlossen zu sein. Dabei fing alles so hoffnungsvoll an. Vor vier Tagen hatte er Sylvia kennen gelernt. Er war sofort fasziniert von ihr. Die Tochter des Großfabrikanten Honorius Backelbruck wusste ihre
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen dieses Tor öffnete. Die Welt der Mächtigen und Reichen schien für ihn auf Lebenszeit verschlossen zu sein. Dabei fing alles so hoffnungsvoll an. Vor vier Tagen hatte er Sylvia kennen gelernt. Er war sofort fasziniert von ihr. Die Tochter des Großfabrikanten Honorius Backelbruck wusste ihre Reize durchaus einzusetzen. Achim war
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen dieses Tor öffnete. Die Welt der Mächtigen und Reichen schien für ihn auf Lebenszeit verschlossen zu sein. Dabei fing alles so hoffnungsvoll an. Vor vier Tagen hatte er Sylvia kennen gelernt. Er war sofort fasziniert von ihr. Die Tochter des Großfabrikanten Honorius Backelbruck wusste ihre Reize durchaus einzusetzen. Achim war ihr sofort verfallen gewesen. Schon
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste er sich auch auf das verhängnisvolle Schicksal einlassen. Als der Chef ihm vor vier Tagen dieses Tor öffnete. Die Welt der Mächtigen und Reichen schien für ihn auf Lebenszeit verschlossen zu sein. Dabei fing alles so hoffnungsvoll an. Vor vier Tagen hatte er Sylvia kennen gelernt. Er war sofort fasziniert von ihr. Die Tochter des Großfabrikanten Honorius Backelbruck wusste ihre Reize durchaus einzusetzen. Achim war ihr sofort verfallen gewesen. Schon ihr Anblick, wenn sie einen Raum betrat ----------------------------------------------- Es ist nicht sicher, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. ----------------------------------------------- Support the search for extraterrestrical Live: SETI@home: http://setiathome.berkeley.edu/ -----------------------------------------------