So, bisher als festgepinntes Thema oben, da aber nie für alle sichtbar wurde wenn der Thread hier aktualisiert wurde hab ich ihn mal runter geholt und geöffnet, so daß nun alle hier antworten und posten können, wenn sie möchten.
Und hier wie gewohnt:
Demnächst im Kino
06.07.2006 Ab durch die Hecke Fatale Entscheidung Haus am See Ultraviolet
13.07.2006 Dave Chappelle`s Blockparty The Fast and the Furious: Tokyo Drift Poseidon Rebell in Turnschuhen
20.07.2006 Geheime Staatsaffären Hui Buh Man muss mich nicht lieben
27.07.2006 Born to Fight Fluch der Karibik 2 Water
03.08.2006 Alpha Dog Giants Buddhas Phat Girlz Urmel aus dem Eis Volder - Zurückkehren
In Antwort auf:Wer hätte denn Interesse an "Fluch der Karibik II"?
Ich auf jeden Fall. Zumindest soll er ja ähnlich gut sein, wie der erste Teil. Man könnte Anfang kommender Woche den Wittener Kinotag (Mo./Di.) nutzen
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
In Antwort auf:Man könnte Anfang kommender Woche...
Den Kinotag können wir ruhig nutzen und wären somit auf jeden Fall schon zu viert! Allerdings kommt der Film erst am 27.07 in die Kinos, is also noch ne Weile hin... Wie wärs mit 31.07 / 01.08 ? Das wären die darauf folgenden Mo./Di. ... Los, schließt Euch an!
mich auch. sollten wir auf jeden fall ins kino gehen..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Steht der Termin dann? 01.08.06 - und die Uhrzeit? 20:00 Uhr dürfte für alle am Besten sein.
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
sollten wir vielleicht kurz vorher noch mal drüber reden..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Da könnte ich glatt die nr 8 sein, wenn man sich anschließen darf!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
der Film ist für mich ein absolutes Muss. Für Betti mit Sicherheit auch. Wenn´s terminlich passt, kommen wir mit (schrieb sie unautorisiert und leichtfertig) und sind somit schon 10.
na das wird ja was kann man nur hoffen, dass das wittener kino so leer wie immer ist.... --------------------------------------------------