In Antwort auf:Hört sich auf jeden Fall nach einer netten Runde an!!
Yep, und vor allem nach einer großen! Vielleicht sollte man doch vorbestellen??
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
in witten? sollte in 99 von 100 fällen nicht nötig sein... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
So, heute in einer Woche gehen wir! Bleibts bei allen dabei?
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Wurde gerade spontan dazu eingeladen, den Film im Kino zu sehen... Werde euch auch nicht erzählen wie der Film ist ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
Liebe Freunde, die klingonische Botschaft würde die betroffenen "Kinomitgänger" vom kommenden Dienstag hiermit gern für kommenden Montag zur Vorführung von "Fluch der Karibik Teil 1" einladen, Beginn wäre gegen halb acht, acht Uhr. Der Auffrischung halber empfehle ich dringend Teilnahme - alles andere per PM oder Email?
Es grüßt recht herzlich und freut sich auf Euch
Der Botschafter
Freu mich auf Euch - genaue Zeit machen wir Montag im Büro per Mail ab, würde ich sagen. Bis dahin ein schönes Wochenende allerseits!!
So, wann starten wir denn den zweiten Versuch? Olyssess bat um kommende Woche Montag, wenn ich mich recht entsinne...
Für alle Nichtwissenden: Der Versuch gestern fiel wegen unerwartet hohen Zuschauerzuspruchs in's Wasser und der alternativ in der klingonischen Botschaft gezeigte Film mußte gewissermaßen noch ausgetauscht werden, da er keinem richtig gefiel.
Also, posten!