Habe mich heut mit dem Michl unterhalten und dabei sind wir auf eine Idee gekommen.
Der Michl hat gesagt Sturmi wartet bei den Überresten Sahlahjars (is gleich im Norden der Schwefel-Einöde vom Ödland-Tor aus )auf uns. Mr.Stormrage is auch nicht mehr fern.(Brauche nur noch die Mission am Ödland-Tor ) Ab da wäre es nicht schlecht wenn wir gemeinsam für Ruhm und Ehre kämpfen um Abbadon wieder dahin zuschicken woher er kommt und Varesh Ossa gleich mit.
Bis dahin würden wir euch gerne bei den Missionen und Quests begleiten bzw. helfen.
Man könnte es ruhig als ersten gemeinsamen Event bezeichen.
Hey, das hört sich doch gut an...., will auf jeden Fall mit dabei sein. Müsste ich nachher mal gleich überprüfen, wo sich mein Shamal gerade rumtreibt. Und erst einmal natürlich einen Blick bei wartower reinwerfen, wo denn die Überreste Sahlahjars liegen...... Sehr gute Idee auf jeden Fall.
Naduro Dan hat ja gestern glaube ich, an den Feierlichkeiten im Obstgarten von Thirak teilgenommen..
jo... die feierlichkeiten waren klasse. wurden nur durch son paar harpyrien gestört die nicht eingeladen waren. hab mich mal eben drum gekümmert und die wieder rausgeschmissen.. allerdings war der wein da nicht so gut. hab nen bisl kopfweh davon bekommen. war vielleicht doch nen glas zuviel davon???
wegen der anfrage weiter unten... da schau ich auch mal auf wartower nach wo ich nun grade steh und wie weit es bis zu den überresten noch ist....
öhm... auf dem weg dahin konnten wir eine mission alleine nicht meistern. ich weiss nicht ob talwur schon alleine weitergemacht? aber wenn nicht, wäre ne kleine hilfe ganz angebracht!!!
, doch der Talwur hat heute auch die Ödlandmission hinter sich gebracht und ist in den Überresten Sahlahjars angekommen. Obwohl ich dieses Wurmreiten ziemlich beschi.....en fand...... Besonders mit der dazugehörigen Gruppe heute . Alle düsten irgendwo hin und auf einmal hockte mein armer Shamal ganz allein mit seinem Wurm in den Schwefelöden..... War gaaaar nicht gut für den Shamal...... na ja, aber letztendlich die Missi geschafft.
So und jetzt helfen wir alle dem Iltis und dann ist er auch ganz schnell da und wir können gemeinsam zusammen Elona weiter unsicher machen...
Das Volk von Elona verlässt sich auf uns also wollen wir sie doch nicht im Stich lassen und stellen uns den Dämonen die das böse in die Welt tragen möchten. Mit dem Beistand der Götter,eines eisernen Willens und dem Mut wahrer Helden werden wir siegen.