Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Archiv
Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

13.02.2007 23:48
Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

Habe mich heut mit dem Michl unterhalten und dabei sind wir auf eine Idee gekommen.

Der Michl hat gesagt Sturmi wartet bei den Überresten Sahlahjars
(is gleich im Norden der Schwefel-Einöde vom Ödland-Tor aus )auf uns.
Mr.Stormrage is auch nicht mehr fern.(Brauche nur noch die Mission am Ödland-Tor )
Ab da wäre es nicht schlecht wenn wir gemeinsam für Ruhm und Ehre kämpfen um
Abbadon wieder dahin zuschicken woher er kommt und Varesh Ossa gleich mit.

Bis dahin würden wir euch gerne bei den Missionen und Quests begleiten bzw. helfen.

Man könnte es ruhig als ersten gemeinsamen Event bezeichen.

Bis dahin keinen Sonnenstich holen

Mfg

Paul

Talwur Offline

14.02.2007 07:36
#2 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

Hey, das hört sich doch gut an...., will auf jeden Fall mit dabei sein. Müsste ich nachher mal gleich überprüfen, wo sich mein Shamal gerade rumtreibt. Und erst einmal natürlich einen Blick bei wartower reinwerfen, wo denn die Überreste Sahlahjars liegen...... Sehr gute Idee auf jeden Fall.

Naduro Dan hat ja gestern glaube ich, an den Feierlichkeiten im Obstgarten von Thirak teilgenommen..

Iltis Offline

Drachenbezwinger

14.02.2007 16:09
#3 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

jo... die feierlichkeiten waren klasse. wurden nur durch son paar harpyrien gestört die nicht eingeladen waren. hab mich mal eben drum gekümmert und die wieder rausgeschmissen.. allerdings war der wein da nicht so gut. hab nen bisl kopfweh davon bekommen. war vielleicht doch nen glas zuviel davon???

wegen der anfrage weiter unten... da schau ich auch mal auf wartower nach wo ich nun grade steh und wie weit es bis zu den überresten noch ist....

meld mich dann...

Iltis Offline

Drachenbezwinger

14.02.2007 16:46
#4 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

so junx... hab noch mich mal schlau gemacht.

mir fehlen noch gesamte 5 missionen bis ich dort angekomme. wenn ihr wollt wartet dort auf mich. ich beeil mich auch

Talwur Offline

14.02.2007 22:59
#5 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

Jep, auf jeden Fall, zumal ich ja ungefähr mit dir jetzt auf einer Höhe sein müsste. Wenn wir uns zusammentun, müssten wir gut vorankommen.

Iltis Offline

Drachenbezwinger

15.02.2007 16:49
#6 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

ok... hab den einen primären quest gestern noch gemacht... ab dort können wir nun weiter machen!!!

Talwur Offline

16.02.2007 10:24
#7 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

Prima,vielleicht sieht man sich später ja noch in GW....., aber nachher muss ich erst einmal auf die Couch, bissel Karenval gestern gefeiert.....

Iltis Offline

Drachenbezwinger

17.02.2007 12:15
#8 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

lach... der schlawiner.... feiern, aber dann nicht kämfpen können... sei's dir gegönnt. aber keinen met mehr dazu

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

20.02.2007 16:56
#9 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

Ja der Karneval,aber was sage ich Ivion hat beim Fest mit den Fürsten auch ganz schön gebechert.

Gestern hat er die Mission Ödlandtor erfolgreich gemeistert und wartet nun mit Sturmi bei

Überresten Sahlahjars

auf euch.

Iltis Offline

Drachenbezwinger

20.02.2007 17:04
#10 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

öhm... auf dem weg dahin konnten wir eine mission alleine nicht meistern. ich weiss nicht ob talwur schon alleine weitergemacht? aber wenn nicht, wäre ne kleine hilfe ganz angebracht!!!

Talwur Offline

20.02.2007 21:26
#11 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

, doch der Talwur hat heute auch die Ödlandmission hinter sich gebracht und ist in den Überresten Sahlahjars angekommen. Obwohl ich dieses Wurmreiten ziemlich beschi.....en fand...... Besonders mit der dazugehörigen Gruppe heute . Alle düsten irgendwo hin und auf einmal hockte mein armer Shamal ganz allein mit seinem Wurm in den Schwefelöden..... War gaaaar nicht gut für den Shamal...... na ja, aber letztendlich die Missi geschafft.

So und jetzt helfen wir alle dem Iltis und dann ist er auch ganz schnell da und wir können gemeinsam zusammen Elona weiter unsicher machen...

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

20.02.2007 21:55
#12 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

Shamal war je sehr fleißig wie ich das sehe.
Die Mission in der Bastion packen wir,schließlich hat es das Böse mit der

Legacy of the Ironfist

zu tun.

Illidan Eisenfaust Offline

Trollzähmer

21.02.2007 00:06
#13 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

Oh ja die mach mer alle platt und werden varesh und ihre dämonen in ihre schranken verweisen

Iltis Offline

Drachenbezwinger

21.02.2007 19:38
#14 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

jajajajaauf in den kampf ihr kameraden. dann mal schauen wann wir mal alle wieder zeit haben um diese mission zu meistern

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

01.03.2007 00:41
#15 RE: Für Ruhm, Ehre in Elona Thread geschlossen

Das Volk von Elona verlässt sich auf uns also wollen wir sie doch nicht im Stich lassen und stellen uns den Dämonen
die das böse in die Welt tragen möchten. Mit dem Beistand der Götter,eines eisernen Willens und dem Mut wahrer Helden
werden wir siegen.

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz