Hat jemand 'n größeres Zelt oder 'n Pavillion, das er uns von Mittwoch bis nächste Woche Dienstag leihen könnte? Oder 'n Tip wo wir günstig eins erwerben könnten? OBI nimmt momentan für'n Pavillion 57 EUR mit zwei Seitenwänden, für 50 EUR findet man wohl hier und da mal eins im Angebot, zur Not werd ich son Ding kaufen, bin aber trotzdem für jede kurzfristige Hilfe dankbar!
....öhm, Zelt oder Pavillion ist jetzt aber ein Unterschied. Wofür brauchst du es denn konkret? Ein kleines Zweimann-Zelt bekommt man heut zutage eigentlich wesentlich günstiger. __________________________________________________
Ich hab son Iglu für 3 Personen, 2 Meter mal 2 Meter, aber nun haben wir wahrscheinlich 'n 2 Kabinen-Zelt einer Arbeitskollegin in Aussicht, wenn dies auffem Dachboden findet. Ansonsten müssen wir uns zum Zelt noch son Pavillion kaufen, den man von Partys kennt, son weisses 3x3 Meter Ding, um wenigstens so mal im Regen draussen sitzen zu können...
Das mit dem 2 Kabinenzelt hat sich nun auch erledigt und Annette erreich ich grad nicht. Naja, zur Not nehmen wir mein kleines oder kaufen noch eins, mal schaun...
eine gute alternative wäre ein schickes hotelzimmer..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
So, haben uns bei Decathlon 'n super Zelt gekauft und nix kann mehr schief geh'n! Deswegen hier -closed- (falls der umi hier mal wieder rein sieht, hab ja hier keine Mod-Rechte...)