Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Archiv
umi Offline

Orakel

27.01.2006 13:39
-Die Java- Antworten
hallo.
hab zwar schon eine java, aber ich mußte feststellen, das diese durch meine skillung derbe schadenseinbussen hat und deswegen werde ich jetzt eine anfangen, die fast ausschließlich auf die blitzskills geht....

skillung sollte wie folgt aussehen:
im passiven baum jeweils 1 Punkt in alles (vorraussetzung hierfür ist die nutzung des gürtels klingenschweif, da sonst mehr punkte in durchbohren gesteckt werden müßen. am ende sollte die gute (in meinem falle) mit items und skillern 10 punkte auf allen passiven fertigkeiten haben

die bogenskills lassen wir komplett außer acht, der speer steht ihr in diesem falle erheblich besser

als alternative zum blitzenden unheil (BU) und geladener schlag (GS) werde ich stoß verwenden, welcher aber sowieso einen punkt erhält, um an die guten sachen zu kommen.
hauptangriff wird BU (für monsterhorden) und GS für einzelne gegner. um dem ganzen etwas wums zu verleihen werde ich versuchen, alle synergien zu BU zu maxen, heißt kettenblitzschlag, energieschlag, Blitzschlag, geladener schlag und natürlich BU selbst.damitsollte die gute schon was reißen, ist allerdings auch erst mit lvl 99 ausgeskillt
schätze aber, das sie auch vorher (in verbindung mit einem akt 2 macht-söldner, erhältlich in Alptraum, ausgerüstet mit dem runenwort unendlichkeit) schon ne menge ausrichten kann.

hier mal ein bild von der kleinen, machdem sie die höhle des bösen gesäubert hat......

--------------------------------------------------

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Angefügte Bilder:
Screenshot027.jpg   Screenshot028.jpg   Screenshot029.jpg  
Talwur Offline

27.01.2006 20:16
#2 RE: -Die Java- Antworten

Na dann mal gutes Gelingen für die blitzende Java....., ich werd das Größerwerden aufmerksam verfolgen.

umi Offline

Orakel

29.01.2006 12:19
#3 RE: -Die Java- Antworten

so.
die hälfte ist geschafft, ist nun inzwischen 50, die kleine. Ihr name ist übrigens NURBELIA
macht sich bis dato ganz gut, habe jetzt akt 3 alptraum erreicht. allerdings gibts hier auch noch nicht so viele blitz immune (auch "LI`s genannt).

anbei mal ein paar momentaufnahmen, z.b der erste einsatz von BU in baals hallen mit lvl 30, oder wie blutrabe in alp die friedhofsparty mächtig versaut wird......

außerdem noch ein bild der alten java, damit man hinterher mal einen vergleich ziehen kann.....

Angefügte Bilder:
Screenshot030.jpg   Screenshot031.jpg   Screenshot032.jpg  
umi Offline

Orakel

01.02.2006 15:39
#4 RE: -Die Java- Antworten

nurbelia ist inzwischen stolze 70 und hat nun beschlossen, hölle aufzusuchen.
inzwischen ist sie auch recht schick gekleidet und wird diesen edlen zwirn auch nicht mehr hergeben, die eitelkeit spielt bei den frauen ja immer ein wenig mit.....

Angefügte Bilder:
Screenshot034.jpg   Screenshot035.jpg   Screenshot036.jpg  
Khaosgott Offline

Drachenbezwinger

02.02.2006 12:51
#5 RE: -Die Java- Antworten

Meine Süße sieht gülden aber auch nett aus.
Wie gehen diese verdammten Screenshots??!!
Das Schicksal kann man nicht kaufen.
(236.Erwerbsregel der Ferengi)

umi Offline

Orakel

02.02.2006 17:33
#6 RE: -Die Java- Antworten

ich finde, eine ama muß immer aussehen, als ob sie gerade level 1 wäre und dann alles wegputzen
pflicht ist auf jeden fall ein reif und eine leichte rüstung (am besten dämmerschleier). hätte ja gerne noch mal ein greifenauge (am besten mit einer -5/+5 rbf), aber die teile sind ja unbezahlbar......

Talwur Offline

02.02.2006 19:26
#7 RE: -Die Java- Antworten

In Antwort auf:
Wie gehen diese verdammten Screenshots??!!

FAlls du Windows XP hast, einfach mit der Druck-Taste( rechts neben den F-TAsten) und dann z.B. in Paint unter Bearbeiten *Einfügen*. Dann abspeichern als jpeg. Fertig ist die Kiste....

umi Offline

Orakel

03.02.2006 13:14
#8 RE: -Die Java- Antworten
oder schau mal, ob du unter "program files" im explorer den diablo ordner findest. normalerweise sind die screenshots da gespeichert.....(recht weit unten bei mir)

umi Offline

Orakel

07.03.2006 17:40
#9 RE: -Die Java- Antworten
so.
nach längerem kampf hat es NURBELIA jetzt geschafft, die stolze 89 zu erreichen, genau wie vor ihr die tapfere LUCIENDA, welche aber leider abkommandiert wurde, um wichtige rüstungsstücke zu verwalten und zu beschützen.

NURBELIA ist inzwischen die unglaubliche ehre zuteil geworden, von den hohepriesterinen der göttin ZERAE in die verheerensten und spektakulärsten Techniken, die eine amazone erlernen kann, eingeweiht worden zu sein.
sie ist in der Lage, die kräfte der rache und der stürme zu bändigen und dann mit einem stoß ungezähmte elektrische ladungen freizusetzen, welche ihre gegner in der näheren umgebung niederstrecken.
auch das geheimniss des blitzenden unheils, in das nur ausgesuchte amazonen eingeweiht wurden, wurde ihr durch die priesterinen zuteil. Sie lernte, die macht der göttin zu fokussieren, um einen wurfspieß zur ultimativen vergeltungswaffe zu machen.

schnell und mächtig sorgt sie nun für gerechtigkeit......

welch edlen zwirn sie an ihrem leib trägt werde ich euch später wissen lassen......

Angefügte Bilder:
Screenshot011.jpg   Screenshot012.jpg   Screenshot013.jpg  
Talwur Offline

05.05.2006 11:13
#10 RE: -Die Java- Antworten

Hiho,

gestern hatte mir Boomer ja mal sein kleine Ama (Level 21) gezeigt. Ich hatte ihm geraten noch einmal neu zu starten und wollte mal grob die Skillung hier reinsetzen. Seh aber gerade, da steht ja eigentlich schon alles zu drin in Umi`s Eröffnungspost.
Also Boomer, führ dir mal den Startpost zu Gemüte und dann auf in den Kampf mit deiner Ama.....

P.S. : Grins, das Runenwort *Unendlichkeit* dürfte allerdings für die meisten ein unerreichbarer Traum sein, aber keine Sorge Boomer, wie man im B.Net mitbekommt, lässt sich eine Javazon auch so prima spielen...

Boomer Offline

05.05.2006 21:19
#11 RE: -Die Java- Antworten

Ja ja nun weiss es die ganze welt!

Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!

Talwur Offline

06.05.2006 18:13
#12 RE: -Die Java- Antworten

Lach, na und....grins, hättest mal meine erste Sorc sehen müssen, frag mal den Umi...., sie trug später den Beinamen, die Tränentalmagierin....

umi Offline

Orakel

07.05.2006 12:15
#13 RE: -Die Java- Antworten

allerdings
die ersten chars gehen meistens in die hose, weil sich alles so gut anhört

Talwur Offline

01.06.2006 08:52
#14 RE: -Die Java- Antworten

Da ja unser Boomer in einem anderen Thread schon mal gefragt hatte, was die Java gegen Blitz-Immune tun kann, hier mal ein Link zu einem Diskussionsthread bei indialbo.de zu diesem Thema. Vielleicht kann der Boomer ja da einfach mal reinlesen und ein paar Anregungen findden.....

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthre...hreadid=1114899

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz