In Antwort auf: Zitat von Boomer: Habe Probleme beim Chat! Habe im Chatfenster nur ne weiße fläche! Geht es jemand genauso? Hat das wohl was mit AOL zu tun oder eher mit meiner Firewall von Norten? Wer kann mir helfen??
Zitat von Klingonen-Frauenversteher: Ich habe auch AOL, allerdings einen analogen 56k-Zugang. Hab mit Talwur bereits darüber gesprochen, bei mir ist zwar kein weißes Fenster zu sehen, aber richtig funktionieren tut es auch nicht. Tippe aber eher auf die HTML-Einstellungen unserer jeweiligen Browser.
Ich versuch mich der Sache mal anzunehmen, wahrscheinlich ist es wirklich ein Problem des jeweiligen Browsers, da manche Sicherheitseinstellungen diesen sogenannten CGI-Chat unterdrücken. Ich sag Bescheid wenn ich die richtige Einstellung gefunden habe.
____________________________________________ Save the world & kill yourself ;-)
In Antwort auf: Ich versuch mich der Sache mal anzunehmen, wahrscheinlich ist es wirklich ein Problem des jeweiligen Browsers, da manche Sicherheitseinstellungen diesen sogenannten CGI-Chat unterdrücken. Ich sag Bescheid wenn ich die richtige Einstellung gefunden habe.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
scheinst da aber nicht der einzige zu sein. Mal gucken, vielleicht finde ich da ja auch noch einen anderen.... . Khaosgott hat auch Probleme __________________________________________________