"lebe lang, und in frieden" oder so ähnlich heißt es bei den spitzohrigen vulkaniern.
ebenso scheint es der reihe von filmen mit den beiden besatzungen der enterprise zu gehen. jüngst wurde von der vertreiber-firma verkündet, das es einen neuen kino film geben wird! allerdings habe ich nicht schlecht geschaut, als ich heute erzählt bekam, mit welcher thematik sich der neue streifen befassen soll. Ein bekannter, blonder, amerikanischer schauspieler (blockbuster) wird die rolle des jungen james t. kirk während seiner zeit auf der sternenflottenakademie übernehmen! da kann man mal gespannt sein, soviel von hier erstmal......
(wenn mir der name des schauspielers wieder einfällt werde ich das noch posten ) --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
der schauspieler hieß, glaube ich, matt damon. hatten wohl mehrere sachen im auge, z.b. einen neuen ng film, oder mit der neuen "alten" enterprise (sprich mit captain archer). aber das ist wohl alles gekippt worden und nun wurde dieses thema auserkoren..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Anfangs hieß es, es würde um Kirk und Spock gehen und ihre ersten Abenteuer an der Akademie. Regisseur J.J. Abrams wies dieses Gerücht aber zurück. Er habe zwar gesagt, dass die Originalserie seine Lieblingsserie ist und Kirk und Spock seine Lieblingscharaktere, aber er hat nichts verlauten lassen, dass es im neuen Film um Kirk und Spock als Kadetten an der Akademie gehe. Abrams hat noch keine konkreten Ideen für den elften Star-Trek-Kinofilm. Bevor er ein Drehbuch schreibt, möchte er sich erst alle Star-Trek-Episoden ansehen, denn außer der Originalserie hat er von den vier anderen Serien bisher nur eine Hand voll Episoden gesehen. Bisher gibt es nur eine Ankündigung des geplanten Fertigstellungsjahres 2008.
der typ, der mir das erzählt hat meinte, sie hätten die story nun offiziel angekündigt....
keine ahnung --------------------------------------------------
In Antwort auf:der typ, der mir das erzählt hat meinte, sie hätten die story nun offiziel angekündigt....
Woher wußte der das denn?
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Ich hatte wirklich auf nen Film mit der Voyager gehofft.... Aber wenn es etwas Anderes wird, kanns ja auch gut werden. Ich freue mich schon auf "was auch immer". -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
keine ahnung, vermutlich gelesen oder so..... --------------------------------------------------
fände ich auch cooooooool.... kathy war ja schon im letzten ng streifen dabei, als admiral..... --------------------------------------------------