.....äh, nein, sollte ich das irgendwo geschrieben haben? Dann Asche auf mein Haupt..... NEIN, grüne sind auch als Einzelgegenstände nicht erlaubt. __________________________________________________
'Gelbe oder gute mag. Sachen, die andere (sog. Non-Bluyel-Chars.....) finden, können auf den Forrenacc *Bluyel*übertragen werden. Auf die Ausrüstungsgegenstände dieses Acc`s dürfen die Blu-Yel-Chars zugreifen. Weiße und gruee Sachen gelten als zugelassen. Andere, also Uniques oder Set`s, gecraftete sind auch als Übergang nicht zulässig.
Hab meinen Wolf jetzt auf Level 20, gleich noch ein wenig weiterleveln, aber erst noch ein bissel TV..... '
ne. wenn gar keine. eine grenze ziehen sollte schwierig sein..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
hat sich ja nun länger nix getan hier, und die recken stehen wohl auch schon länger rum und sind fett geworden! mache erstmal dicht hier, kann bei bedarf ja wieder geöffnet werden.
so long -ZU- --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------