Kommt ja immer wieder mal vor, das man eine bestimme Waffe, Rüsstung oder was auch immer sucht. Fängt schon damit an , das man selbst verzweifelt ein 3-fach gesockeltes Drahtvlies sucht, einem aber partout immer nur 2-fach gesockelte vor die Füße fallen..... Ein anderer dagegen findet eine, kann damit aber nichts anfangen und trägt sie gewinnbringend zu Charsi. Falls also jemand etwas bestimmtes sucht, kann er es hier reinschreiben, in der Hoffnung, dass die anderen Spieler dann künftig vielleicht Glück haben und das gesuchte Item finden und dem Suchenden damit eine Freude machen... __________________________________________________
Also, ihr wackeren Diamit streiter, gesucht werden magische Großkrallen- oder Großklauen und zwar mit dem Attribut *Listige*, sprich +3 auf Fallen. Wer so etwas findet bitte bei mir melden........
Edit: Ach ja, hebt doch mal bitte fleißig auch blaue Amulette auf, ein mag. Amu mit + 3 Fallen wäre auch fein. __________________________________________________
sowas willste haben? kann sein, das ich noch eins rumfliegen habe. ich schau mal nach.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
mist.... hab letzten bei den bossruns noch welche gehabt. da meine assa aber ne kicksin ist und sonst keiner eine spielte, hab ich die verscheuert. pech... aber ich schau mal weiter...
hi, hat hier vielleicht einer tals maske rumliegen, die er nicht mehr braucht? könnte die für meinen barbaren-söldi gebrauchen, der rippt mir einfach zu sehr. wollte die ja vom gruppenacc. nehmen, aber der ist ja leider im datennirvana untergetaucht!!
ich sollte irgendwo noch eine für dich haben.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
kein problem --------------------------------------------------
hab ja noch eine gefunden, hoffe, dein sölli lebt jetzt länger ^^ --------------------------------------------------
hi... hat wer von den mitstreitern vielleicht ne 3sox rüssi für meinen goldfindbarb? oder hält mal mit die augen danauch auf? und einen 3fach gesockelten bogen brauche ich auch noch bitte... nur falls euch mal einer auf die füße fallen sollte, dann denkt mal bitte an mich
und bevor ihr irgendwelche items verzocken solltet.. hier meine allgemeine suchliste... alles natürlich auf ladder im moment:
rüssis findet man doch verhältnismäßig oft. soll´s denn was bestimmtes sein, beim bogen und der rüssi? oder völlig egal was? --------------------------------------------------