oft findest du die?? ich hab noch keine 3 sox gefunden... naja... was vernünftiges sollte es schon sein. ist für das RW "Wohlstand", da dieses ja nun mal gar keine verbesserung beinhaltet. bei dem bogen ist das vollkommen egal. ist für das RW "Schneide". bei dem ist nur relevant das die händlerpreise um 15 % gesenkt werden. der wird auch nicht als waffe getragen... sondern nur zum Glücksspiel
ah du bist ja ganz schön gewitzt ich sammel auch gerade runen zusammen. würde ja gerne oath oder death machen, aber davon bin ich noch meilenweit entfernt. allerdings habe ich einen 5 sox rohling (rätselhafte axt) und die runen für GEHORSAM zusammen. die tage mal basteln.....
Gehorsam / Obedience 'HelKoThulEthFal'
Eigenschaften des Runenworts: 30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern 40% schnellere Erholung nach Treffer +370% erhöhter Schaden -25% zu Feuerwiderstand des Gegners 40% Chance auf vernichtenden Schlag +200-300 zu Verteidigung Alle Widerstandsarten +20-30 Anforderungen -20% (Hel) +10 zu Geschicklichkeit (Ko) Erhöht um 14 Kälteschaden (Thul) -25% Ziel-Verteidigung (Eth) +10 zu Stärke (Fal)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ja prima. war sogar nur ein drop, wo beide sachen gefallen sind. beladen sich ja ganz schön schwer, die monsis gebe ich dir nächstes mal im bnet..... --------------------------------------------------
Wer etwas für ne Blitz/Feuer - Sorc übrig hätte..... Meine Einzige Sorc ist letztens verschieden. Ich hatte sie zu lange nicht mehr aufgesucht Genau wie meine Bogenama *schluchz* -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Hmh, muss ich mal stöbern, müsste ich bestimmt noch etwas für haben........... Obwohl ich mal vorhin meine Chars durchgucken wollte, man, keine Spiel ohne ätzende lags...grummel
Jau, die Tucken sind im Nirvana...... Ist alles Non-Ladder, die nächste "Season" spiele ich aber mal Ladder mit. Getz so mit Netz -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
super... dann sind wir ja wieder ein paar mehr beim zocken!!
das mit dem rohling hat sich erledigt... hab grade nen monarchen gefunden und zu larzuk gebracht... ist aber glaube ich zuviel stärkeanforderung drauf für meine sorc... mal schauen obs gehen wird
In Antwort auf:oh... die ärmsten... sind ins ewige daten-nirvana eingegangen
allerdings! mitsamt der windforce.....
In Antwort auf:ist aber glaube ich zuviel stärkeanforderung drauf für meine sorc
156! muß ich meine neue auch drauf bringen..... --------------------------------------------------
lol da brauchste aber viele stärke zauber ging mir auch so, dachte mir, das der druide das nach der ladder bekommt, aber der hat viel zu wenig stärke als das er noch 156 zusammen bekommen würde.....
na ja..... --------------------------------------------------
ähm... hab mal grad nachgeschaut... gesetzt sind 104!!! für ne sorc doch ganz gut, ne? aber sie braucht 156 wie soll ich DAS denn noch hinbekommen??? oder sollte ich noch mal mit demselben equipment anfangen???