Nach dem Motto nicht verzagen, gehts weiter mit dem ausprobieren diverser Chars. Die Entscheidung fiel nunmehr auf einen Paladin. Aber welchen? Einen Fanazealoten? Hmh, hatte ich schon, Hammerdine spiel ich aus Prinzip nicht..... Da fiel mein Blick auf den Froster....., ein Paladin der physischen und Kälteschaden austeilt. Seinen Angriff unterstützt er mit seiner Aura *Heiliger Frost* Nun denn, wir werden sehen, wie weit es dieser kleine Paladin bringen wird....
Ist eben übrings Level 22 geworden und hat die Festung des Wahnsinns in Akt 4 erreicht. Weiter unten ein kleines Bild von ihm.... __________________________________________________
Hier zwei *Ölgemälde*...., die Eisauge, mittlerweile Level 40, am Frostfluss bei seiner Suche nach Anya zeigen und wie er sie schließelich finden und aus den Klauen des Bösen befreien konnte.... __________________________________________________
Der tapfere Paladin Eisauge, mittlerweile Level 76 bei seinem Vorstoß auf Hölle in die sandigen Weiten der fernen Oase, natürlich in Begleitung seines treuen Wüstenkriegers, der auf diesem Bild die Monster durch seine Verkleidung als stygische Puppe erschreckt.... __________________________________________________
Mittlerweile hat es Eisauge auf Level 84 gebracht. Bislang macht er recht viel Fun beim Zocken. Und zumindest sieht man Froster nicht besonders häufig....... Unten mal festegehalten, bei einem Besuch auf dem alten Friedhof, bei Gast zu Blutrabe, die gar nicht angetan war von Eisauges Besuch. Doch konnten ihre finstren Schergen Eisauge nicht schrecken. __________________________________________________