Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.150 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Boomer Offline

26.05.2006 18:36
#46 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten

Willkommen in der Hölle!

--------------------------------------------------
Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!

umi Offline

Orakel

27.05.2006 20:48
#47 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten

du hast ja eine pul rune. die kannste verhaeltnismaessig teuer vertraden, in ladder.....

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Boomer Offline

27.05.2006 22:43
#48 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten

Was kann ich damit machen? Ist doch nicht ladder! Ist doch meine Toboline!!

Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!

Talwur Offline

28.05.2006 10:52
#49 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten

Stimmt, tstststststs, da hat man ihm nettes Zeugs gegeben, aber er peitscht erst mal seine Toboline durch Nonladder.............

Na dann *Welcome in Hell* und viel Spaß mit den Blitzimmunen.........

Boomer Offline

28.05.2006 11:30
#50 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten
Stimmt, das wird immer schwieriger! Meine wallküre hat bald mehr weg als meine Toboline! Zumind. bei den blitzimmunen!
Herr umi!!?? Was kann ich da nur machen (hilflos sei)

Iltis Offline

Drachenbezwinger

28.05.2006 19:09
#51 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten

na dann probiers doch mal mit den sogenannten öffentlichen games. parti halt.... da sind immer welche dabei die dir helfen da durch zu kommen

Boomer Offline

28.05.2006 20:34
#52 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten

Ja ja ja, die Idee hatte ich auch schon!

Iltis Offline

Drachenbezwinger

29.05.2006 15:11
#53 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten

lach... bist du denn schon in akt 2 oder 3 angekommen? da kommste mit light-only alleine eh nicht durch. hatte mit der trapse auch das problem, zum glück hatte die einen sehr guten merc und dazu kann sie ja noch auf den todeswächter zurückgreifen... seeeeehr effektiv

Talwur Offline

29.05.2006 15:44
#54 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten

....grrrrr, der Thread sollte eigentlich eher für D2-Pics sein. Vielleicht wäre Atmas Wehklagen besser oder ein eigener Thread über die Möglichkeiten der Java in Hell.

umi Offline

Orakel

30.05.2006 17:01
#55 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten
die kurze antwort gönne ich mir noch.....

In Antwort auf:
Stimmt, das wird immer schwieriger! Meine wallküre hat bald mehr weg als meine Toboline! Zumind. bei den blitzimmunen!
Herr umi!!?? Was kann ich da nur machen (hilflos sei)

um die wirklich flüssig und schnell nieder zu kriegen gibts eigentlich nur das runenwort "infinity / unendlichkeit". das gibt man seinem söldner in einer stangenwaffe gesockelt in die hand und damit trägt er dann eine stufe 12 überzeugungsaura. die hat normalerweise nur der paladin, und damit setzt man die resistenzen und dessen defense um eine bestimmte prozentzahl herunter, bei stufe 12 meine ich wären es 75%.
das reicht meistens, um die resistenzen der immunen (liegt logischerweise über 100%) soweit herabzusetzten, das die immunität verloren geht.
da in dem wort aber schon mal 2 x die rune BER vorkommt eher schwierig zu bekommen

ansonsten muß man sich auf seine walküre und seinen söli verlassen und selber weiter speere werfen, bis man ihn so geschafft hat......

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Talwur Offline

30.05.2006 18:15
#56 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten

....ich liebäugel gerade das erstemal mit einem Postabzug........

Talwur Offline

23.11.2006 22:51
#57 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten

Na endlich auch mal wieder eine nette Kleinigkeit gefunden...., gerade auf dem Weg zu Onkel Diablo.

Angefügte Bilder:
juwel.JPG  
Iltis Offline

Drachenbezwinger

24.11.2006 17:37
#58 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten

ui... genial... habe in der langen langen laaaaaaaaaangen zeit die ich nun online spiele so ein teil(nur das dann mit gift) einmal gefunden.

glückwunsch talwur

Talwur Offline

29.11.2006 19:23
#59 RE: D2-Momentaufnahmen Antworten
Na da hat Telvia ja doch mal was Nettes gefunden. Eben bei Besuch im CS..... Kurz danach purzelte noch eine Fal.....

Angefügte Bilder:
gul.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz