-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
du hast ja eine pul rune. die kannste verhaeltnismaessig teuer vertraden, in ladder..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Was kann ich damit machen? Ist doch nicht ladder! Ist doch meine Toboline!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Stimmt, das wird immer schwieriger! Meine wallküre hat bald mehr weg als meine Toboline! Zumind. bei den blitzimmunen! Herr umi!!?? Was kann ich da nur machen (hilflos sei)
lach... bist du denn schon in akt 2 oder 3 angekommen? da kommste mit light-only alleine eh nicht durch. hatte mit der trapse auch das problem, zum glück hatte die einen sehr guten merc und dazu kann sie ja noch auf den todeswächter zurückgreifen... seeeeehr effektiv
....grrrrr, der Thread sollte eigentlich eher für D2-Pics sein. Vielleicht wäre Atmas Wehklagen besser oder ein eigener Thread über die Möglichkeiten der Java in Hell.
In Antwort auf:Stimmt, das wird immer schwieriger! Meine wallküre hat bald mehr weg als meine Toboline! Zumind. bei den blitzimmunen! Herr umi!!?? Was kann ich da nur machen (hilflos sei)
um die wirklich flüssig und schnell nieder zu kriegen gibts eigentlich nur das runenwort "infinity / unendlichkeit". das gibt man seinem söldner in einer stangenwaffe gesockelt in die hand und damit trägt er dann eine stufe 12 überzeugungsaura. die hat normalerweise nur der paladin, und damit setzt man die resistenzen und dessen defense um eine bestimmte prozentzahl herunter, bei stufe 12 meine ich wären es 75%. das reicht meistens, um die resistenzen der immunen (liegt logischerweise über 100%) soweit herabzusetzten, das die immunität verloren geht. da in dem wort aber schon mal 2 x die rune BER vorkommt eher schwierig zu bekommen
ansonsten muß man sich auf seine walküre und seinen söli verlassen und selber weiter speere werfen, bis man ihn so geschafft hat...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------