na ja. das einzig positive; gibt gute xp da unten...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
wenn einem das da unten zu kompliziert ist, kenn ich den weg zu ihm!!! ist im grunde ganz einfach und funkioniert immer hab ich von indiablo.de. wer interesse hat mal kurz melden dann
nachdem ich jetzt so oft unten war kenne ich die wege auch auswendig..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
das stimmt allerdings, und außerdem brauch man nur noch höchstens 2 minuten für einen run.... --------------------------------------------------
stimmt, den einzigen den ich noch ungern mache ich der geisterbeschörer. aber mit der umgebauten sorc kann ich da relativ schnell durchtelen. was allerdings recht nervig ist. ich tele nicht so gerne
damit der talwur nicht mehr böse ist auch ein "seltsames" bild.......
war das eigentlich schon immer so, das der kleine, der da tot hinterm tp liegt, in der stadt sterben kann????
dachte immer nicht........ --------------------------------------------------
Jop, Mercs können bei einer Vergiftung sehr wohl ihr Leben in der Stadt aushauchen, lediglich die Lebenspunkte der Chars gehen innerhalb der Staddt nicht weiter runter als 1. Deshalb immer erst ab zum heilen, damit es den treuen Sölli nicht noch in der Stadt erwischt und man mal wieder 50.000 GS berappen muss.... __________________________________________________
Na da hat der dicke Shenk ja auch mal was abgeworfen, zumindest ein Item, das ich bislang noch nie gefunden hab............. __________________________________________________
Hahaha, hab es auch geschafft mal ein paar bildchen zu machen! Nix besonderes! Aber seht selbst!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
...was seh ich denn da links oben für eine grüne Badekappe, ist das etwa eine Harlekinskrone......, falls ja, ab auf dem Kopp damit und die Bauernkrone runter......... __________________________________________________
hatte ich mir auch sofort so gedacht...... --------------------------------------------------