So, habe auch mal einen angefangen, na ja, bereits am Wochenend und der Gute ist mittlerweile Level 74, diesmal allerdings ein Ladder-Char. Weiß zwar nicht, wie lang die derzeitige Ladder III noch geht, aber veilleicht findet man ja noch was schönes.....
Skel-Beherrschung, Skellies und Mages sind schon mal gemaxt. Toni, Golem-Beherrschung, Monster-Widerstand und Wiederbeleben je 1 Pkt., Flüche überall ebenfalls einen Punkt rein, bis auf die letzten beiden Flüche links. Jetzt erst mal noch ein paar Pünktchen in die immer wieder nette CE.
Grad prügelt sich mein Nec durch Akt3, ehrlich gesagt, immer wieder sehr mühselig dieser Akt 3... __________________________________________________
Auch wenn Du wahrscheinlich bereits ~90 bist, Akt 3 ist gar nicht so schlecht, wenn man PG's machen will (viele Monster zum killen, gibt es in keinem anderen Akt) ...;-)
Jup----auf jeden Fall........... Wenn man die Quests durchhat, ist es ja auch nicht weiter nervig, dann streunt man halt einfach ein wenig durch die Gegend. Stimmt PG`S und manchmal auch nette Zauber lassen sich dort gut finden.
Und ab Unter-Kurast ist das auch nicht mehr nervig ... 8) ... ich besuche bei jedem Spiel in Hölle einmal den hohen Rat und teile ihm meine Meinung mit ...
Der ist aber auch immer so furchtbar uneinsichtig, deshalb enden die meisten Diskussionen mit mehreren Haufen Gold, die wild verstreut in der Gegend rumliegen.......