Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Archiv
Boomer Offline

26.08.2006 16:36
Helden und Gefährten Antworten
Hallo meine Gefährten!

Ich heiße Gerold Burgfest und bin 26 Jahre alt! Ich habe rotes Haar und grüne Augen, bin mit meinem 1.65 Schritt relativ groß für meine Art und wiege 58 Stein! Ach übrigens, ich bin ein Schelm!
Bin in einer Koboldfamilie aufgewachsen und habe mich dort recht wohl gefühlt! Jedoch eines Tages wollten sie mich nicht mehr,haben gesagt das ich verschwinden und ich mich bei ihnen nicht mehr blicken lassen solle!
Sie gaben mir noch ein paar blinkende Münzen, einen Degen, Feuersteine, Nadel und Faden, 3 Bälle zum jonglieren, ein Seil zum klettern, bunte Sachen zum anziehen und eine Flöte mit auf den Weg! Und so bin ich losgezogen!

Wusste erst mal nicht so richtig, was ich nun machen und wo ich hin gehen sollte!
Aber nichts desto trotz ließ ich mir meine gute Laune nicht verderben!
Mein erste Weg führte in das Gasthaus ,,Zum singenden Wirt“ in einem kleinen Dorf in der Provinz :Albernia

Die mittelreichische Provinz Albernia, an der Westküste Aventuriens gelegen ist die Heimat von stolzen, freundlichen und bodenständigen Menschen, die schon seit Generationen durch das königliche Geschlecht der Bennains regiert werden. Weite Weiden, Seen und Sümpfe bedecken das Land. Im Volksglauben spielen Geister und Feenwesen eine große Rolle, und so manch einer behauptet es spukt in den versunkenen Ruinen Havenas oder im dichten und unheimlichen Farindelwald.

Aber ich schweife ab! Das Gasthaus war nur rar besucht und es viel mir ein Mann, der Bettlaken trug und einen, der ganz bunt gekleidet war! Das hat mir gefallen!!
Der eine sagte, er sei ein Novadi aus der Wüste, und der andere, der bunte, stellte sich mir als ein Tsa-Geweihter vor! Ich wusste zwar nicht was ein Tsa ist, aber das er so bunt war, fand ich sehr lustig!! Er hat sich ein wenig um gekümmert und mir erklärt was Dukaten sind, als ich ein Glas Wasser bezahlen wollte! Das ist nämlich mein Lieblingsgetränk geworden! Es ist schön gelb und hat meistens Schaum oben drauf!
Ich bin noch viele Monate mit den beiden durch die Provinz von Albernia gewandert und habe viel von den beiden gelernt! Was z.B. Menschenkenntnis, Gassenwissen und auch Kampftechniken angeht bin ich nun gut geschult worden!

--------------------------------------------------
Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!

Talwur Offline

28.08.2006 11:52
#2 RE: Helden und Gefährten Antworten

Hiho Boomer,
hört sich doch schon mal ganz gut an.

Das dir der Mann mit dem *Bettlaken* gefallen hat, glaube ich. Allerdings sind Novadis nicht gerade für ihren überschäumenden Humor bekannt. Vermultich wärst du am zweiten Tag spätestens einen Schelmenkopf kürzer geworden. Da solltest du dir vielleicht einen anderen, zweiten *Lehrmeister* suchen. Desweiteren wird dir ein Novadi wohl eher kaum den Umgang mit einem Degen beibringen können. Ihre Fähigkeiten liegen da dann doch mehr bei Speeren, Dolchen, Schwertern oder Säbeln. Zumal der Novadi höchstwahrscheinlich bei dem Versuch einem *Schelm* das Kampfhandwerk beizubringen seinen Glauben an Rastullah verlieren würde.....

Die Geschichte mit dem Wasser (gelb und so schöner Schaum drauf) und der Tsa-Geweihten gefällt mir gut.

Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz